Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zur Kurve...
Status:
schrieb am 11.07.2007 19:20
Hallo Mädels,

irgendwie bereitet mir meien Kurve Kopfzerbrechen, was die Höhe der Temperatur anbelangt. War sonst immer weiter oben. Hat das was zu bedeuten, oder kann das einfach mal so vorkommen? Bin eigentlich gerade schon dabei, den Zyklus abzuschreiben sehr treurig

Grüßle Tina

Re: Frage zur Kurve...
Status:
schrieb am 11.07.2007 19:22
jeder zyklus ist anders und deshalb nicht unbedingt besorgniserregend. Also alles im grünen bereich. alles gute und mach dir net so viele sorgen.

no avatar
   Sunny_24
schrieb am 11.07.2007 19:41
Ich denke, dass passt auch noch so wie es ist. Mach dir nicht so den Kopf - ist noch nix verloren. Drück dir die Däumchen.

LG Sunny

schrieb am 11.07.2007 21:18
mach dir keine sorgen, hauptsache über CL. habe schon viele ss kurven gesehen die lange knapp über CL waren

Werbung
schrieb am 11.07.2007 21:49
unsere körper sind keine maschinen...und deshalb gibt es immer mal wieder zyklen, die anders sind als normal....also keinen kopf machen

Status:
schrieb am 12.07.2007 06:14
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Heute ging meine Tempi wieder nach oben, jetzt fang ich doch wieder an zu hibbeln Ich wars nicht

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021