Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wieder nerve
schrieb am 11.07.2007 17:11
na ihr lieben

also mein lh von heut nachmittag kann man total vergessen - noch weniger zu erkennen als am zt11 LOL

tja kann ich mir dann wohl mal aussuchen bzw dann die nächsten tage auf die T hibbeln

1. entweder meiner möchter-ja-gern-positiv-sein teste soll positiv sein oder
2. negative lh*s und evtl trotzdem ES oder
3. und letztes habe garkein ES (obwohl ja ma wieder alles fein passt vom Mumu schleim aua usw)

schon wieder fertisch mit nerven Ja

Re: Wieder nerve
schrieb am 11.07.2007 17:14
ich tipp auf gestern pos

schrieb am 11.07.2007 17:43
ich tippe auch auf gestern positiv

dat wird dine

schrieb am 11.07.2007 17:55
joa na dat bildchen hatte ich ja eingestellt aber irgendwie warn alle der meinung dat is negativ traurig und wo der trocken war sah der ja eigentlich gut aus zwar net ganz aber naja

und nu weeß ick net, hab mumu grad geschaut dat ding is hart grins

Werbung
no avatar
   dubbidu
schrieb am 11.07.2007 18:33
Vielleicht ist es einfach der falsche Test für dich. Bei mir wurde der von Babytest z.B. auch nie so stark wie die Kontrolllinie. Ich hab vor nem Jahr dann einfach vier zyklen lang nen teuren mit dazu genommen und mir genau angeschaut, wie der Babytest dann jeweils aussieht. Bei mir ist der positiv wenn er richtig sichtbar aber noch schwächer ist wie der Kontrollstrich. Im Zweofelsfall also mal mit anderen Streifen testen im nächsten Zyklus. Und nicht irre machen lassen von den Streifen *zwinker* Ich hab diesen Zyklus nach etwas über einem Jahr mal wieder getestet, aber es geht auch ohne.

schrieb am 11.07.2007 18:37
danke dir dubbidu

werd ja morgen sehen was die T dazu sagt weil bei mir steigt die ja meist 1-2 tage nach dem positiven lh test an.

schrieb am 11.07.2007 19:12
Hallo Süße,
soll ich dir von meinen positiven abgeben? Ist echt doof, oder?

schrieb am 11.07.2007 19:15
hihi teddymaus

joa aber nen richtig dick fetten wo man nimmer rätseln muss grins

naja mehr wie abwarten was die T macht kann ich nimmer. werd in einer std noch ein lh machen und dann wars das für heut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021