Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

So ne tolle Kurve hatte ich echt noch nie,...
schrieb am 11.07.2007 11:02
...doch leider hat sie nicht schwanger gemacht LOL.

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen kein Utro mehr, bis wann kann ich denn mit dem Sinken der Tempi bzw. mit der Mens rechnen?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Svenja

P.S.: Und viele an alle, die noch hibbeln!

Re: So ne tolle Kurve hatte ich echt noch nie,...
schrieb am 11.07.2007 11:29
Ohja, das kenn ich. Meine letzte Kurve war mit Clomi und wirklich hübsch. Nur hat sie leider auch nicht ss gemacht. Dumm
Ich häng sie dir mal an. Ich hab Sonntag abend das letzte Utro genommen und Mens kam erst am darauffolgendem Freitag.

Letzte Kurve

schrieb am 11.07.2007 17:02
Hi Susi,

vielen Dank für Deine Antwort.

Dann werde ich mal auf die Olle warten,... - wäre ja auch zu schön gewesen LOL.

Liebe Grüße
Svenja

schrieb am 11.07.2007 17:58
bei mir hatte das damals auch ca 5 tage nach absetzen gedauert bis die mens durchkam und die T nach unten ging

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020