Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke
no avatar
   Angel9999
schrieb am 10.07.2007 22:26
Also die letzten Monate haben wir einfach nicht verhüttet.Ich dachte es geht leichter schwanger zu werden aber das war wohl nichts.Naja aber was ist den mit dir Michi hast du es denn geschaft?

Re: Danke
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.07.2007 22:33
Du brauchst nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen, du kannst ruhig im alten weiter schreiben.
Nein bei mir hat es bisher nicht geklappt, wird auch nicht so schnell passieren. Näheres steht in meinem Profil.

no avatar
   Angel9999
schrieb am 10.07.2007 22:39
Bei dir steht das du zuviel Männliche Hormone im Körper hast ,dass gleiche Problem habe ich auch kann es dadurch sein das es nicht sofort klappt?

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.07.2007 22:43
Ja das kann schon sein, ich hab dadurch einen ziemlich langen Zyklus und eine Eizellreifestörung, also keinen gescheiten Eisprung.

Am besten du führst als erstes Mal eine Tempkurve um zu sehen, ob du überhaupt nen ES hast.

Werbung
no avatar
   Angel9999
schrieb am 10.07.2007 22:50
Ok vielen Dank das mach ich.Ist das denn egal wann ich die temperatur messe?Ansonsten Wünsche ich noch einen Schönen Abend ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Beste Grüße
Issy

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.07.2007 22:56
Les dir mal die NFP regeln durch. Einfach da drauf klicken.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021