Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

guten morgen ihr lieben gaga-tanten
schrieb am 10.07.2007 07:18
also.....meine tempi hat nen hüpfer gemacht......hehe.....obwohl der lh strich so schwach war die tage....nun denn.....das mit dem smiley gestern hab ich dann doch nicht mehr hinbekoommen....es dauerte dann doch noch etwas bis schatzi kam.....nun denn, musste heute eh um 5 raus, also egal, hehe

Re: guten morgen ihr lieben gaga-tanten
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.07.2007 07:31
Guten Morgen,

ich komm grad von der Arbeit und werd jetzt gleich ins Bett gehen. Ich hab heut nicht gemessen wegen Nachtschicht, aber meine Kurve ist eh unspektakulär.

no avatar
   LuLu36
schrieb am 10.07.2007 07:35
Huhu, Mäusebär, hab Dir unten noch mal geantwortetJa
Villeicht kannste heute noch Deinen Männe bekehren.....das Ei kann ja auch erst heut hüpfen...wer weis das schon.
Auf alle Fälle können wir ja jetzt zusammen hibbeln.
Du sag mal, kann es bei mir auch sein das der hohe Tempi-Anstieg vom Alkohol kommt? Habe von Samstag auf Sonntag 5! Gläser Sekt getrunken. Fiel mir so im Nachhinein ein. Aber ich denke is eigentlich auch Wurscht. Eisprung war definitiv...und basta. Würde aber wohl schöner aussehen meine Kurvegrins
LG Daniela

schrieb am 10.07.2007 08:09
huhu mäusebär ich glaub ich hab mich heut früh vermessen LOL

mal schaun heut kommen ja die lh*s aber siehste ja selbst bei dir, auch wenn die nix anzeigen kann ja trotzdem eichen hüpfen. naja dann heut nochmal ran an schatzi mäusebärchen

Werbung
schrieb am 10.07.2007 08:17
schlaf schön michi schalfen

lulu, das mit dem alkohol kann sein, wenn ich etwas mehr trinke dann steigt meine tempi auchClown
und ja, heute wird nochmal nachgelegt, hihi

dine, das ei nimmt jetzt anlauf, du hast dich net vermessen....also perfekt für heute nochmalSex

schrieb am 10.07.2007 08:21
soooo viel anlauf??? naja dann will ich auch nen riesensprung morgen haben grins

hab eben lh getestet mit zweiten pipi ohne trinken ( eine std nach ersten pipi-gang) und wat soll ich sagen??? mein oller blöder fasttest vom letzen zyklus sieht schon verdammt gut aus grins, so posttante komm ma schnell und bring die babytest grins also ich glaub heut wird dat noch was mit dem dicken fetten positiven zwinker glaub verschleuder heut bestimmt noch zwei von babytest LOL

na aber auf alle fälle folgt heut noch mein smiley

schrieb am 10.07.2007 08:21
Meine Kurve schläft noch .... schalfen

Und es ist nicht sicher ob wir Zeit finden werden

Ich drücke euch die Daumen, auch der Maus!

Die smilies sind doch gut gesetzt bei dir, no problem!
Ein Tag vor ES soll eh am besten sein!

schrieb am 10.07.2007 08:30
hehe dine....brauchst doch nicht mehr testen wenn du eh poppstLOL

sunny....deine kurve ist doch gerade am aufwachen und morgen geht die schanze nach oben

no avatar
   mellipop
schrieb am 10.07.2007 08:32
Will auch mal mitmischen..... LOL

heute letzter arbeitstag und dann 2,5 wochen urlaub und NMT fällt direkt rein..... ihr könnt euch net vorstellen wie es in mir aussieht

schrieb am 10.07.2007 08:33
na doch bin son suchti nach lh´s will doch nen fetten strich sehen traurig

schrieb am 10.07.2007 08:38
mensch mellipop...nmt is ja schon übermorgen, na dann

dine du abhängige Elefant

schrieb am 10.07.2007 08:41
hab mich eben nochma schnell gebildet looool

also die höchsten chancen auf eine Schwangerschaft hat man wennman 1-2 tage vor dem ES GV hat smile also eilein darfst dann morgen bei mir hüpfen grins

schrieb am 10.07.2007 08:43
na, dann hoff ich meins ist wirklich schon gehüpft

schrieb am 10.07.2007 08:49
kannst ja auch noch einen smiley heut nachschicken - schaden tut es auf keinen fall.

mein FA hatte damals gesagt - herzeln bis zum T anstieg (jaja einfacher gesagt wenn der partner selten zu hause ist)

spermies müssen ja mindestens 12 std vor ES da bis max 5 tage oder wie das war, also auch mit 2 tagen vor ES liegen wir doch eigentlich noch gut grins und mit einem tag vor ES noch besser grins

so werd mal cappu machen gehen und bissel was tun, dass schatzi nachher gut gelaunt ist, nicht das er noch nen wandel bekommt und ihm dann doch heut was vergeht LOL

schrieb am 10.07.2007 08:58
na dann .... Ich freu mich sehr

Es gibt dann wohl auch eher ein wenn die Spermien länger aufs warten .... LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020