Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Einmal bitte Kurve schauen!
no avatar
   Mami1966
schrieb am 08.07.2007 21:32
Hallo Mädels

Schaut ihr euch mal meine Kurve an? Könnte so früh schon ein ES gewesen sein? Der ZS und der MS sprechen ja dafür. Bin mir da aber echt unsicher was ich davon halten soll. Eure Meinung dazu würde mich interessieren. LG Conny

Re: Einmal bitte Kurve schauen!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.07.2007 21:36
Also ich kann da noch keinen ES erkennen. Wie lang sind denn sonst deine Zyklen?

no avatar
   Mami1966
schrieb am 08.07.2007 21:43
Normalerweise sind die so zwischen 26-30 Tage . Deshalb wundert es mich ja das der zs schon spinnbar war und auch die MS.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.07.2007 22:03
Meist hat man spinnbaren ZS vor dem ES und Mittelschmerz auch. Wenn du dir mal die Beispielkurven anschaust, siehst du das ganz oft.

Werbung
no avatar
   Mami1966
schrieb am 08.07.2007 22:05
Ich danke dir für die Antwort. Schönen Sonntag noch.

Status:
schrieb am 08.07.2007 22:15
Ich hatte leider auch schon eindeutig klaren ZS und MS und doch keinen ES. Der kam erst 1,5 Wochen später (mit den gleichen Anzeichen).
Also kann ich nur sagen: Du mußt leider auf die Tempi der nächsten Tage warten.

Liebe Grüße, Kapama

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 09.07.2007 15:16
Hallo Mami,

der ZS zeigt dir hochfruchtbare Tage an, möglicherweise findet innerhalb der nächsten Tage ein ES statt. Letztendlich zeigt aber erst der T-Anstieg sicher an, dass ein ES stattgefunden hat.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021