Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mal jammern, ohne grund
no avatar
   obsttomate
Status:
schrieb am 08.07.2007 14:55
Hallo,

muss mich nur mal ausjammern, obwohl ich ja so gesehen keinen Grund hab.
Hab drei tolle, gesunde Kinder.MannFrauFrau

Aber nach der Geburt ist mein Zyklus immer so durcheinander, das man sich auf nichts mehr verlassen kann. (Lese dann immer hier mit, dann weiß ich das es anderen auch so geht, manchen noch schlimmer)

Ich weiß das gibt sich wieder (hoffe diesmal auch so schnell wie beim letzten)
Aber es kotzt mich eben trotzdem an!Zunge rausstrecken

Die letzten zwei zyklen waren nur 14 bzw. 15 Tage, das macht doch keinen Spass....,
obwohl ich letztes mal dachte ich hätte einen ES, tja war wohl nichts.
So genug gejammert, könnte ja auch die Pille nehmen, aber ein Baby möcht ich gerne noch.

Danke fürs zuhöhren, wollt mir nur mal luft machen

obsttomate

Re: mal jammern, ohne grund
no avatar
   cosmic
schrieb am 08.07.2007 17:13
Hallo Obsttomate,

erstmal glückwunsch zu den dreien! Du solltest wirklcih froh sein, es gibt so viele Frauen, die gar keine Kinder bekommen können....
Ich habe auch einen Zyklus der total rumspinnt! habe 13 Jahre die PIlle ohne Pause durchgenommen. Im Apil habe ich die letzte Pille genommen. Und ich habe gar keinen Zyklus. Das erste mal musste meine Frauenärztin die Periode einleiten und das nach 58 Tagen....ich hing ca 2 Wochen im PMS fest mit Pickeln und Atombusen...und ich war unerträglcih zickig. Naja, heute bin ich nun wieder am 31 Tag . Kein Eisprung in Sicht gewesen , aber FREU ich habe Bauchweh und glaube diesmal kommen meine Tage auch ohne Medikamente! Ein kleiner Schritt für sie Meschheit aber ein grosser Schritt näher zu unseremBaby! Wir haben noch keine Kinder!

Also, hör auf zu jammern und knuddel die 3 , die Du schon hast! Dann kommt das vierte automatisch. Ich wünsche dir nur ,dass Du keine Drillinge bekommst-LiebeJalabern

Viele Grüsse
Cosmic

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021