Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sooo ich habe mal wieder
schrieb am 08.07.2007 13:47
einen positiven LH test und damit ihr nicht immer denkt ich spinne, hab ich ihn mal fotografiert, also macht euch selbst ein bild. ZS ist auch spinnbar , nur der Mumu ist noch hart. hmmm auf jeden fall heut abend herzeln, oder?

so der oben ist von gestern und der unten ist von heute

Re: sooo ich habe mal wieder
schrieb am 08.07.2007 13:48
ach ja kurve vergessen

schrieb am 08.07.2007 13:50
ja klar, ran an den mann.......viel spassgrins

no avatar
   LuLu36
schrieb am 08.07.2007 14:03
So sah mein LH auch aus.Ja
Drücke Dir die.
Schnapp Dir Deinen Süßen und gib alles.....zwinker
LG Daniela

Werbung
schrieb am 08.07.2007 18:56
Jetzt aber Sex, flott flott zwinker

schrieb am 09.07.2007 06:09
huhu maryjane mensch dann können wir ja mal wieder zusammen loshibbeln smile

werde wohl auch entweder heut oder morgen mein fettes positiv bei lh bekommen smile gestern war schon ne schöne linie zu sehen, mal hoffen das die heut positiv ist, habe morgen die chance nochmal mit schatzi nen smiley zu setzen deswegen war ich gestern zurückhaltend smile

schrieb am 09.07.2007 10:46
das wäre ja klasse, aber ich bin noch etwas verhalten in meiner freude, denn ich hatte die letzten male auch ein positiv und immer war dann doch kein ES.
heut ist die temp noch geblieben, ich hoffe aber endlich mal einen anstieg zu bekommen und dann auch meine balken, weiß schon gar nicht mehr wie die aussehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021