Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ist das ein eisprung?
no avatar
   honey baby
schrieb am 08.07.2007 19:38
vielen dank für eureantworten.ich habe mir mal ein paar ovulationstests bei ebay bestellt.ich hoffe die bringen was.kann ich da eigentlich mitten im zyklus damit anfangen?na mal sehen was die nächsten paar tage bringen.

schrieb am 08.07.2007 22:07
Auch bei Ebay gibt´s Unterschiede. Am Besten sind wohl die LH tests vom Verkäufer Babytest.
Da bekommst du auch eine ANleitung, an welchem Tag du im Zyklus anfangen sollst zu testen. Bei einem 25-Tage-Zyklus fängst du glaube ich am 9.ZT an.

no avatar
   honey baby
schrieb am 09.07.2007 10:37
habe mir gestern welche bestellt.bin ja gespannt wie die funktionieren.kann ich da auch mitten im zyklus damit anfangen?hatte heute auch wieder eine hohe temperatur.denkt ihr immer noch nicht da dass ein eisprung war?dachte das danach die temperatur oben bleibt...

schrieb am 09.07.2007 10:40
Ich hab dir bereits geantwortet, wann man mit den LH Tests anfängt. Ich denke auch, daß du noch keinen ES hattest, weil die Tempi nicht wirklich steigt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021