Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu hier! und ein kleines Problem.Bitte helfen
no avatar
   snoop85
schrieb am 08.07.2007 09:38
Guten Morgen,

ich bin neu bei euch und führe auch hier ein Zyklusblatt.Letzten zyklus habe ich zwar auch schon eins hier geführt, aber da hat ich ein einstelliges Thermometer und hatte keine Probleme, doch jetzt mit dem zweistelligen weiss ich nicht wie ich es aufrunden soll, da das ZB in 0,5 schritten geht

also den wert 36.3 wie soll ich den runden auf 36,5 oder 36. irgendwie bin ich mir nicht sicher.

vielen dank schonmal und LG

Re: Neu hier! und ein kleines Problem.Bitte helfen
Status:
schrieb am 08.07.2007 10:04
hallo,

also bei 36,3 musst du 36,30 eintragen. Das geht hier. Ich wünsche dir viel spaß beim ausprobieren

schrieb am 08.07.2007 10:24
hääää????????????
also ich habe bei 2 stelligem termo mache ich es so das
bei z.b.36,33 trage ich 36,35 ein und bei 36,32 runter auf 36,3
also quasi alles bis 2 wird abgerundet und ab 3 aufgerundet und genauso
bei z.b. 36,56 und 36,57 auf 36,5 und bei 36,58+36,59 auf 36,6
hört sich schwierig an,ist aber sehr einfach drücke dir die daumen

schrieb am 08.07.2007 12:11
genau so ist es....marianne hatte mal eine schöne liste gemacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021