Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich wollte nicht gemein sein...
no avatar
   süßbär
schrieb am 07.07.2007 20:30
... und schon im ersten üz mit einem malSex schwanger werden, während ihr hier monate übt. deshalb hab ich mich beschlossen heute mal meine tage zu bekommen LOL also am mumu hab ich so ganz leicht verfärbten schleim und dazu ul ziehen. wenn das mal nicht eindeutig ist.

also, mädls bleib ich noch ne zeit lang hier. wäre ja auch blöd gewesen mich so kurz nach der anmeldung schon wieder hier zu verabschieden

mal ernsthaft, eigentlich bin ich ganz schön traurig, aber realistisch gesehen wusste ich dass die chance recht klein ist. also werde ich wohl weiter üben.

was ich nur komisch finde, mein zyklus wird von mal zu mal kürzer. direkt nach absetzten der pille hatte ich einen 28, dann einen 27, dann einen 25 und je nach dem ob sich die mens heute oder morgen blicken lässt einen 23 oder 24-er zyklus.

Re: ich wollte nicht gemein sein...
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 07.07.2007 21:07
hi süßbär

ich hätte es dir gewünscht, daß es geklappt hätte. Vielleicht kommt wirklich deine Mens, aber ich habe auch gedacht sie kommt, hatte die letzten 3 Tage vorn NMT SB und an NMT war alles weg und der Test positiv. Gut, wir haben da schon ein wenig geübt gehabt zwinker

Hat dein FA mal was zu deinen kurzen Zyklen gesagt? Evtl. kann der nämlich auch zu kurz werden um ss zu werden. Vielleicht fragst du da einfach mal nach.

lg Simone

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020