Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 18:58
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.15 15:19 von hotton.

Re: Positive LH-Tests und lt. Temp. kein ES?!
schrieb am 07.07.2007 19:42
hallo Rapunzel,
sowie ich weiss,man kann keinen ES haben trotz positiver LH-Teste,ich hoffe bei dir wird auch so.auch wenn der test positiv ist steht da,dass ES in den nächsten 24 bis 36 stunden kommt.mess weiter und guck es einfach. es ist auch wichtig,dass du nicht mit morgenurin testest,denn das verfälscht das ergebnis.
warte auch wenn du willst,die ratschläge von den experten hier.die mädels sind unglaublich und man kann echt wirklich viel von ihnen lernen.
LG lili

schrieb am 07.07.2007 22:11
Die Tempi hat nach dem 1.pos. LH test 5 tage Zeit zu steigen. Aber auch ein pos. LH Test ist kein Beweis dafür, daßein ES stattgefunden hat, nur, daß ein Ei sprungbereit ist. Das ein ES letztendlich stattgefunden hat, sieht man nur am Tempianstieg oder beim US.

no avatar
   Nic.name
schrieb am 08.07.2007 09:12
Hi

insgesamt ist Deine Kurve sehr, sehr unruhig, gibt es da irgendwelche Störfaktoren bei Dir? Wenn beispielsweise die Werte am 18. und 19. ZT nicht so hoch wären, könnte man vorgestern einen ES vermuten, aber wie gesagt, im Grunde ist Deine Kurve aufgrund der vielen Auf's und Ab's gar nicht richtig auszuwerten. Vielleicht macht sie noch einen Sprung nach oben in den nächsten Tagen, dann ist es eindeutig, auch wenn die Temp. wieder runtergeht wäre das ein Zeichen dafür, daß kein ES stattgefunden hat.

LG Nic smile

Werbung
schrieb am 08.07.2007 12:16
hallo

grundsätzlich muss nach positiven lh tests nicht zwingend ein eisprung stattfinden

deine kurve ist wirklich sehr unruhig und die tempi insgesamt sehr niedrig.....misst du oral? wenn ja, probiers ab nächsten zyklus mal vaginal oder rektal um zu schauen ob die kurve dann ruhiger wird....

wenn die nächsten zwei tage die tempi da oben bleibt wo sie jetzt ist oder noch höher steigt, dann zeigt das system dir die balken bzw. den eisprung an.....also noch etwas geduld

...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2007 12:44
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.15 12:44 von hotton.

no avatar
   dubbidu
schrieb am 08.07.2007 18:57
Es kann vorkommen, dass der LH-Test positiv ausfällt, die Tempi steigt jedoch in den nächsten 5 Tagen nicht und eine Austrocknung erfolgt auch nicht. In diesem Fall war es ein Anlauf für den ES, es hat aber für den Sprung nicht ausgereicht.
Das kann z.B. schon auch mit Hormonstörungen zusammen hängen. Bei manchen kommt das aber auch einfach so 1-2Mal im Jahr vor, dass es zwei Anläufe braucht.

LH Test kaufen?
no avatar
   corinna37
schrieb am 09.07.2007 09:37
Hallo

darf ich mal fragen wo Ihr die LH Test kauft...............in der Drogerie die Test sind ja schon sehr teuer finde ich .

MFG

Conny

schrieb am 09.07.2007 09:42
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2007 11:30
@rapunzel

Hm... also für mich siehts jetzt schon sehr danach aus, als hättest du einen ES gehabt!

Ich drück die Daumen , dass die Tempi weiter steigt und du deine Balken bekommst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021