Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mal ne blöde frage zum Temp messen
no avatar
   ashley04
schrieb am 07.07.2007 17:39
So ich mache dies zum ersten mal diesen Monat. heute morgen hatte ich 36,4 wenn ich es aber eintrage verschwindet alles

ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich ging gestern sehr spät ins Bett und musst schon um 5 Uhr aufstehen, bin aber nicht aufgestanden oder so weil sie dann fallen würde das weiß ich mittlerweile

sollte ich den wert nun eintragen und warten ob noch ein ES kommt oder kommt da gar keiner ????

Re: mal ne blöde frage zum Temp messen
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 07.07.2007 19:00
Warte mal ab, wie der nächste Wert ist...wahrscheinlich ist es nur ein Ausreißerwert, weil du so wenig Schlaf hattest und früher als sonst gemessen hast. Ich würde den Wert erstmal nur in die Bemerkungen schreiben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021