Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aus
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 11:42
Guggugs Mädels,

Mens scheint in anmarch zu sein,... Hab auf dem 32 ZT schon leichte Schmerzen,... spätestens morgen ist meine Mens da,... dann sind auch wieder meine 33 Tage rum,...

Also sag ich schonmal ab in den neuen Zyklus und am 22.08. dann der erste FA Termin mit Kiwu traurig

Aber vieleicht hab ich ja doch noch Glück das es im neuen Zyklus klappt was ich nicht glaube,...

Wie sieht es bei euch aus? Wann habt ihr NMT?

Re: Aus
schrieb am 07.07.2007 13:05
Ach so ein Mist.... knuddel

Dann drück ich Dir alle für den nächsten Zyklus.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 14:03
Danke DaSi wollen wir mal hoffen das es klappt dann können wir den FA Termin gleich als Schwangerschaft Termin nehmen knuddel grins

schrieb am 07.07.2007 15:17
streichel

Meine Mens ist gestern endlich gekommen. Ich hab ja nicht gehibbelt, da mir meine FA schon die Hoffnung per US genommen hatte. Also bin ich jetzt mal wieder in einem Zyklus ohne Unterstützung für den ES. Mal sehen was das wird....

Werbung
no avatar
   Nanno
schrieb am 07.07.2007 15:48
Ich lese es so oft, aber ich kmme nicht drauf...NMT??? Steht nicht bei den Abkürzungen....

schrieb am 07.07.2007 16:28
NMT = Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem die Mens ausbleiben soll. (aber doch meistens komt...)
Also der rosane Balken in der Tempikurve.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 16:56
Na dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen das am ende des neuen zyklus ein dickes posiv raus kommt

no avatar
   Nanno
schrieb am 07.07.2007 18:33
Zitat
Snoopy04
NMT = Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem die Mens ausbleiben soll. (aber doch meistens komt...)
Also der rosane Balken in der Tempikurve.

Boar...da hatte mein Mann doch recht....vertragen....habe es ihm gezeigt und er hat es sofort gesagt....aber ich konnte es mal wieder nicht glauben...Ich verneig mich

schrieb am 07.07.2007 19:27
Ach Cindy, wenns doch nicht klappt, müssen wir Dir doch einen Termin bei meiner FÄ beschafften, vielleicht hilfts ja...

schrieb am 07.07.2007 22:12
Wohin gehst du DaSi?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021