Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

was meint ihr
schrieb am 07.07.2007 10:15
was das gewesen sein könnte?

hatte gestern so um 23:45 beim abwischen hellroten Schleim zwar nur bissel aber immerhin der ist dann aber nun seit heut morgen wieder weg. also ES-blutung denke ich mal nicht, da Mumu erst heut weich wurde und der ZS auch noch nicht so wirklich dolle ist, ms geht auch erst seit heute und für ES wäre es bissel zu früh. rechne frühstens montag mit nem ES

kann es auch sein das man wenn man zb fruchtbar wird bissel blutet halt weil da wegen dem schleimpfropfen Ich hab ne Frage

Re: was meint ihr
schrieb am 07.07.2007 10:24
Ich hab ne Frage ich würd dir gern helfen, hab aber keene Ahnung..streichel

schrieb am 07.07.2007 10:25
danke schnuuuppii naja eigentlich och wurscht solang hier net ne SB draus wird grins und heut wird geherzelt dann wat dat zeuch hält Ich wars nicht

schrieb am 07.07.2007 10:33
Na dann viel Spaß beim poppen. Ich wrd heute wieer ins Bett gehen. Hab wahnsinnige UL und Rückenschmerzen... as hatte ich schon ewig nicht mehr. Und soviel lut auch nicht. Hatte sonst immer recht wenig. Liegt wohl am Utro. naja, geht ja zum Glück wieder vorbei. sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021