Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

neue Hormonwerte Zyklustag 4
no avatar
   carrie73
schrieb am 07.07.2007 10:09
Hallo Ihr Lieben,

habe gestern Abend die neuen Blutwerte vom Labor abgeholt:

FSH: 26
LH: 6
Estradiol: 16

Das totale Gegenteil vom letzten Zyklus.

Die Tage davor habe ich mehr Alkohol als sonst zu mir genommen, da momentan eine Freundin bei mir 2 Wochen zu besuch ist, und wir ne Menge zum quatschen haben und dazu eben Wein schon sehr angenehm ist. Aber der Tag direkt vor der Blutentnahme war es extrem, fing schon beim Mittagessen an und horte sehr spät Abends nach dem Abendessen auf sodass ich beschwipst zu Bett ging. Meint Ihr dass deshalb die Blutwerte so katastrophal sind ? Ich glaube ja aber bin mir nich sicher. Was mache ich auch immer so nen Quatsch, wär ich doch bloss nicht zum Bluttest gefahren

Was meint ihr ?

lg

Carrie

Re: neue Hormonwerte Zyklustag 4
schrieb am 07.07.2007 15:08
Ich hab da leider keinen Plan was normal ist. Ich hab ne Frage

Re: neue Hormonwerte Zyklustag 4
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.07.2007 16:11
Die Normwerte findest du hier: KLICK

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021