Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hi ihr süßen hab ne frage an euch wegen Kurve
no avatar
   PowerDevil
schrieb am 07.07.2007 09:57
hi

und zwar ich würde gerne wissen ob die sich so langsam wieder einpendelt nach meiner Fg

ich hatte gestern nen SST gemacht der war voll negativ und es war ein Frühstest wollte eben einfach wissen ob das hcg schon unten is und ich bin froh bei manschen dauert es Monate bis der hcg wert unten is

also meine frage denkt ihr das meine Kurve sich wieder einpendelt ???

danke euch schon mal ganz lieb für eure antworten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.07 10:01 von PowerDevil.

Re: Hi ihr süßen hab ne frage an euch wegen Kurve
no avatar
   PowerDevil
schrieb am 07.07.2007 10:02
wollte noch dazu schreiben das ich heute auch nen Mittelschmerz habe ???

no avatar
   Nic.name
schrieb am 07.07.2007 17:07
Hi,

das wird sich in den nächsten Tagen zeigen smile Also einfach abwarten und weitermessen.

LG Nic smile

no avatar
   PowerDevil
schrieb am 08.07.2007 11:06
hallo Nic.name

danke für deine liebe nachricht

wie du sehen kannst is meine thempi heute morgen gefallen zwar nicht viel aber ich denke dann das es kein es war geherzelt haben wir trotzdem ich denke ich fühle mich nach der FG vor 18 tagen stark genug es nochmal zu versuchen

Werbung
schrieb am 08.07.2007 12:06
allo simone,

dein körper wird einfach ein bischen zeit brauchen sich wieder einzupendeln.
da es dir ja wieder ganz guut geht und du weiter versuchen möchtest, würde ich sagen, mess einfach weiter und hab sex wann du lust hast und dann wirst du sehen wie dein körper reagiert

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021