Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 09:07
Morgen meine Mädels! winken

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll???? Wahrscheinlich werde ich eh wieder enttäuscht... traurig

Meine Tempi ist heute sehr hoch...(hab ein wenig länger geschlafen.. aber wenn dann müsste man nur 0,1 Grad wegnehmen...) werd aber auf den Wert vom Montag warten müssen... aber egal.. alles in Allem ist die Tempi hoch!

Dann mache ich schon seit ES+8 Orakel (ich weiss, ich bin schlimm! Kommt und verkloppt mich Arschtritt)! Ich konnte nicht anders!!! Ich bin sooo hibbelig!!! irre

Es sieht so aus, als ob es stärker werden würde?! Ich weiss nicht, was ich davon halten soll?! Ohnmacht

Hier mal die Orakel der letzten Tage...



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.07 10:19 von Goschibär.


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
avatar    nicki71.
schrieb am 07.07.2007 09:10
Hattest Du nicht in der Vergangenheit mal erzählt, daß Du nicht mehr orakeln wolltest, da Dein Lh eh immer vor der Mens steigt???

Dann hast Du doch schon des Rätsels Lösung denn wenn es HCG WÄRE, hätte doch der 10er-Test gestern auch schon schwach anzeigen müssen....


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
no avatar
   Windsturm
schrieb am 07.07.2007 09:15
Hallo,

mit dem Orakeln kenne ich mich leider nicht aus, aber dein tempanstieg gefällt mir!!!
dass es doch mal geklappt hat!!!

LG Windsturm


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 09:18
@nicki

Meine LHs waren immer sofort "positiv" und nicht langsam ansteigend... aber wie gesagt ich werde das beobachten... ich glaube trotzdem, dass ich NICHT ss bin...

@windsturm

Danke für die Daumen! Mal sehen...


  Werbung
  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
avatar    nicki71.
schrieb am 07.07.2007 09:22
Gut, kommt drauf an, wann Du mit dem orakeln immer begonnen hast, sprich, hast Du sonst erst bei ES+12 angefangen, ist es klar, daß sie gleich positiv waren, wenn Du eher beginnst, steigt das evt LH ja erst an....

Welchen 10er Test hast Du genommen und war es Morgenurin?


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 09:23
@nicki

Ich glaub nicht, dass ich mit DIR weiter über das diskutieren werde.


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
avatar    nicki71.
schrieb am 07.07.2007 09:25
Dann nicht, juckt mich eigentlich auch nicht zwinker


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 07.07.2007 09:25
LOL...GOSCHI du bist supergagablööööööööööödeAchso!

...wenn nicht du selbst hat in der vergangenheit gerufen.....Hammer...kein orakel und keine hibbelei mehr.....ich kann das net mehr verstehen.....natürlich ist es deine sache, doch du hast viele hier wirr gemacht und die mädels habe wieder und wieder versucht dich runter zuholen. ist das der sinn eines ellenlangen threads und die anstrengung der dooofen und bekloppten hier

...du weisst genau, dass du am ende einen LH anstieg hast, ebenso wie ich und deshalb ist es VÖLLIG BANANE, ob er steigt oder net. du selbst predigst den anderen zu testen.

es hilft wohl nichts mehr bei dir....ich rufe jetzt das bunte auto an...die farbe der jacke kannst du dir noch aussuchenTreffer


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 09:27
@franzis

Hmpf... ich KANN nicht anders!!! Es muss, es soll endlich geklappt haben!!!

Ich habe sonst immer sofort positive Tests gehabt! Die waren dick positiv! Aber nicht so wie jetzt!!!


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
avatar    nicki71.
schrieb am 07.07.2007 09:30
Goschibär (das letzte, was ich dazu schreibe):

Ob es nun ansteigt oder gleich positiv ist ist doch LATTE kommt aber im Endeffekt auf das SELBE heraus!

So, wünsche Dir noch ein schönes WE zwinker


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 07.07.2007 09:33
Ich verneig mich...gut...dann will ich aber auch nie wieder so einen quark lesen müssen...von wegen hopsasa und trallala...na du weisst schon...gellgrins


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
avatar    AnnaBolika
schrieb am 07.07.2007 09:33
Goschi Goschi Goschi, was sollen wir nur mit dir machen??

Ich drücke dir trotzdem ganz feste die Daumen und denke an dich!!


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
no avatar
   Tom05
schrieb am 07.07.2007 09:37
Goschi, ich kann Dich verstehen....auch wenn man vielleicht weiss, dass man es nicht machen soll, man macht es trotzdem.
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle meine Daumen

LG Tom


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2007 09:46
@franzis

Ich glaub, das kann ich euch nicht ersparen... enttäuscht ist man immer, wenns doch net ist...

Ich hoffe weiter...


  Re: ÜZ 12, ES+10, Tempi hoch und Orakel fast positiv...
avatar    Floydine
Status:
schrieb am 07.07.2007 10:07
@goschi Auch wenn mich jetzt alle schlagen: hätte ich jemals so eine schöne Kurve gehabt,hätte ich auch nicht an mich halten können und orakelt! Is zwar nicht gut, Goschilein, aber verständlich. Einen Hammer kriegst du trotzdem - und jetzt brav warten bis NMT!
, dass es geklappt hat!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021