Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
avatar    amidala81
schrieb am 20.01.2007 10:55
Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu meinem Blättchen?

Ich finde es echt komisch das es so ein zick-zack Muster hat.

Vorallem wenn ich abends vor dem schlafen gehen messe, hatte ich vor 2 Tagen 37,3C°, vorgestern 37,4C° und gestern sogar 37,5C°. Da messe ich auch immer um die gleiche Zeit. Da steigt die Tempi auch schön mit, aber morgens sieht sie immer wieder so aus zwischen 37,0C° und 37,1C°.

Dazu kommt das gestern mein Zervix irgendwie leicht orange aussah und ich hatte eine kleine Blutphaser drin. Heute ist alles wieder weg nur der MS ist noch deutlich spürbar und tut heute richtig weh. Zieht bis in den Rücken und ab und zu Sticht es richtig. Fühlt sich anders an als bei der Mens.

Also was meint ihr??? Wann sollte ich vielleicht testen???

LG Steffi + Leon + *Dinah-Zoe


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.01.2007 11:01
hallo,

deine tempi ist völlig in ordnung...keine sorgen machen!

lg franziska


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 20.01.2007 11:03
Warum misst du so spät???
Aber deine T ist völlig in Ordnung.


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2007 11:13
Dann trag doch diese leichte "SB" in dein Zyklusblatt ein... das könnte bei ES+7 leicht eine Einnistungsblutung gewesen sein!!!

Wünsch dir viel Glück!

Goschi


  Werbung
  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
avatar    amidala81
schrieb am 20.01.2007 11:17
Ja, ich stehe immer erst um 10Uhr auf. Mein Sohn ist ein Langschläfer und ich gehe abends immer noch von 21 Uhr bis 2 Uhr bei Kenntucky fried Chicken arbeiten. Denn nur mit dem Gehalt meines Schatzis kommen wir nicht hin. Ich weiß ist kein Top-Job, aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Gelernt habe ich Rechtsanwaltsfachangestellte. Da bin ich vor 3 Uhr nie zuhause und freu mich das Leon dann immer so lange schläft.

Also mache ich das doch richtig, oder????

LG Steffi


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 20.01.2007 11:24
Ja, das ist völlig in Ordnungzwinker...aber deinen ZS solltest du noch zusätzlich beobachten.


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
avatar    amidala81
schrieb am 20.01.2007 11:34
Hallo Beatrice,

das würde ich gern, aber ich finde den seit Tagen nicht mehr. Denke schon ich bin zu blöd dafür. Sonst finde ich den immer. Aber das fühlt sich alles irgendwie gleich und glatt da in der Gegend an. Ich finde kein Löchschen mehr...

Was mache ich flasch????

LG Steffi


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 20.01.2007 11:39
Der ZS ist der Zervixschleim, nicht zu verwechseln mit der Zervix =Muttermundzwinker....wenn der Mumu verschwindet ist das ein Zeichen für Fruchtbarkeit, anhand des Schleimes der sich innerhalb des Zyklusses verändert kann frau mit der Tempi zusammen ihre fruchtbaren Tage sehr gut bestimmen.


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
avatar    amidala81
schrieb am 20.01.2007 11:58
Ja, den ZS habe ich ja kontrolliert. Wie gesagt, gestern war der leicht orange mit einmal einer kleinen Blutphaser drin, und heute ist er wie Wasser. Viel und ganz flüssig. MuMu ist nicht zu finden und ich habe einen sehr starken MS bis in den Rücken und manchmal ein Pieksen auf der linken mal auf der rechten Seite.

Meinst du das könnten gute Zeichen sein? Meine Tempi ist ja auch noch über CL...

LG Steffi


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
no avatar
   justsmile
schrieb am 20.01.2007 12:46
mh, vielleicht hast du auch jetzt erst deinen ES?

aber wenn der ES wie angezeigt war, teste nciht vor NMT, bringt nichts zwinker

Daumen sind gedrückt!!! smile


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
no avatar
   baerbel123
schrieb am 20.01.2007 19:14
Hallo,
ich kann Dir nur empfehlen das Messen am abend zu lassen. Das hat garnichts mit der Basaltemperatur zu tun und macht nur unnötig verrückt. Basaltemperatur=Aufwachtemperatur. Alle anderen Werte über den Tag sind unrelevant.
MS heißt Mittelschmerz und kommt nur um den ES vor. Darf auch nur dort eingetragen werden. Mensschmerz ist was anderes. Das wollte ich Dir nur sagen, damit Deine Kurve auch paßt.

Alles Gute für Dich


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
avatar    amidala81
schrieb am 20.01.2007 19:23
Hallo,

aber was soll ich denn dann eintragen, wenn ich diesen Schmerz verspüre. Das ist ja kein Mensschmerz. Das hatte ich doch bereits geschreiben. Fühlt sich nicht an als würde die Mens kommen, es fühlt sich an wie der MS. Das kann ich schon unterscheiden. Mensschmerz fühlt sich ganz anders an bei mir. In einem anderen Forum tragen die Mädels das auch immer als MS ein, weil kein anderer Schmerz zum anklicken da ist. Wie soll man es denn sonst machen? Will doch auch noch in ein paar Monaten wissen wie der Zyklus gefühlsmäßig verlaufen ist.

LG Steffi


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
no avatar
   baerbel123
schrieb am 20.01.2007 20:53
Hallo,
sorry wollte Dich nicht angereifen. Ich bin mir sicher, daß Du Deine Schmerzen auseinander kennst. Ich würde das in die Bemerkung eintragen, wenn die Schmerzen nicht unmittelbar mit dem ES zusammenhängen.

Es grüßt


  Re: Mein 1.ZB.Was meint ihr!!!Frage hab!Bitte schauen!!!!!
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 21.01.2007 21:32
Hallo Steffi,

die Basaltemperatur wird morgens nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen, die Werte am Abend sind ohne Bedeutung!
Die leichten SBL könnten ein Hinweis auf das baldige Einsetzen der Periode sein. Letztendlich kannst du aber nur abwarten!

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020