Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kennt jemand flüssigkeit aus der Brust??
no avatar
   Murmelrobbe
schrieb am 20.01.2007 10:51
Hallo Mädels

Bevor ich das Clomi damals von meiner FÄ verschrieben bekam fragte sie mich ob bei mir
schonmal milchige flüssigkeit aus der Brust gekommen ist....
beim nächsten Arzt besuch strich sie dann meien Brust aus und es kam nichts raus..
Sie meinte das ich das immer mal wieder kontrollieren mussteIch hab ne Frage
Seit ein paar wochen kommt jetzt so eine Milchigeflüssigkeit raus was hat es zu bedeuten???

Re: Kennt jemand flüssigkeit aus der Brust??
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 20.01.2007 10:53
Hi Süße,

ich hatte das nur in meinen Schwangerschaften...woran das liegt weiss ich leider nicht.

no avatar
   Murmelrobbe
schrieb am 20.01.2007 11:07
Hallo Süße Bussi
trozdem danke für deine schnelle antwort
Wie gehts Dir denn??
Tja dann muss ich wohl mal wiedder zum FÄ war auch lang nicht mehr da..........
Drück mich immer nen bisschen denn es macht mich immer so traurig wenn ich im wartezimmer sitze und sehe dann da die werdenen Mamis sitzen......

Was meinst du mit meiner Kurve das war jawohl mal wieder nichts mit ES bis jetzt oder???

schrieb am 20.01.2007 11:08
hallo,

ich habe das seit jahren gelegentlich in der 2. ZH. laut meinem FA ist es nichts besorgniseregendes. durch die vermehrte hormonausschüttung in der 2. ZH kann das vorkommen.

lg franziska

Werbung
no avatar
   Murmelrobbe
schrieb am 20.01.2007 11:11
Ich hab es aber auch in der 1.ZH Ich hab ne Frage
vielleicht gibt es ja bei Menschen auch sowas wie schein SSROFL
Dann bin ich das sich......hihi.......LOL

schrieb am 20.01.2007 11:16
wenn es danach geht...sind wir doch alle jeden monat scheinschwanger . wenn es dich so sehr beunrugigt, dann lasse es ärtzlich abklären. doch ich denke, dass ist nichts schlimmes

franziska

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 20.01.2007 11:25
Ich kann noch nix erkennen was nach ES aussiehttraurig...leider....

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 20.01.2007 11:54
Habe ab und zu auch ne milchige Flüssigkeit aus der Brust. Kann mich der Aussage von Franziska anschliessen, hat mein FA auch gesagt. Manche Frauen haben das auch ,wenn der Prolaktinspiegel erhöht ist (bei mir ist das oft der Fall , wenn ich viel Stress habe, dann habe ich auch vermehrt Flüssigkeit in der Brust).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020