Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Caaaaassssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee
schrieb am 20.01.2007 10:10
Hallo Süße,

jetzt bist du schon seit einer Woche nicht mehr hier gewesen.PC
Wie geht es dir denn????

Wißt ihr vielleicht wie es Cassiebella geht??

LG Mona

Hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
no avatar
   Blind
schrieb am 20.01.2007 10:23
Hallihallo Süsse winkewinke

bin noch fast jeden Tag daaaaaaaaaaaaaaaaa und schau immer fleissig!!! Zur Zeit hänge ich total in der Luft, da mein Termin erst am 07.02.2007 ist!!! Du bist aber auch selten noch da!!!!
Hab schon gemerkt, dass ihr leider den septemberbus verpasst habt und jetzt alle selbst in der Warteschleife hängt und auf eurer ES wartet!!!!
Wie gehts dir, hat dich der Stress schon eingeholt????
Mir geht total gut, ich würde schon sagen - total unschwanger - da ich keine Symptome pflege und die Müdigkeit schon Alltag geworden ist!!!! Merke nur meine Schwangerschaft weil ich schon Umstandsmode kaufen musste, da ich meine Knöpfe nicht mehr zugekriegt habe (weiss aber nicht ob die 3Kilo von den Weihnachtstage herkommen oder von der Schwangerschaft LOL)und normale Hosen hätten sich nicht mehr von der Anschaffung gelohnt!!!!

Dickes fettes Bussi und knuddel

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
schrieb am 20.01.2007 10:40
Das ist schön, das es so gut läuft und das du noch keine Schwangerschaft Übelkeit hast ist doch gut, hatte ich bei Eric auch nicht.
Ich habe zur Zeit Prüfungen und muß viel lernen, deshalb schaffe ich es nicht so oft ins Forum, aber lesen tue ich nocht täglich. Das ist ja schon eine Sucht geworden.
Das warten auf den nächsten Termin empfand ich auch als Folter, aber ich bin mir ganz sicher das bei dir alles gesund und munter ist und der Zwerg schon ordentlich zugelegt hat.
Wir warten auf den ES, sind aber eigentlich ganz entspannt dabei.
Ich hatte Mitte der Woche so ein kleines Tief, wo ich erfuhr, dass eine Freundin Schwangerschaft ist und jetzt so weit ist wie ich jetzt wäre. Das doofe war halt nur, das sie 4 Monate vorher eine Abtreibung hatte, weil er es nicht wollte und jetzt eigentlich auch ungewollt ss wurde. Naja so ist es manchmal, aber jetzt ist es auch wieder vorbei. Ich bin ja schon groß und sowas gibt es ebend.

LG Mona

@Schlaapppppppppppssssssss
no avatar
   Blind
schrieb am 20.01.2007 11:00
ja das mit der Sucht kann ich sehr gut nachvollziehen LOL und wenns nur das Lesen ist ROFL!!!!

Ich muss dir sagen, noch bin ich total gelassen und ruhig, da ich weiss das der Termin noch soooo lange weg ist, aber je näher er rutscht, werd ich bestimmt aufgeregter grins, das ist wie bei der 2 ZH (Hibbelphase)!!!! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich unheimlich mit Übelkeit zu kämpfen und jetzt nix - schöööööööööööönnnnnnnnn!!!!

Das Schlimmste in meiner Kiwuzeit waren immer diese Schicksale (wenn Frauen ungewollt schwanger werden und ihre Kinder nicht wollten) und das hat mich manchmal ganz schööön runtergezogen und ich hab mir immer die Frage gestellt - was gerecht ist und was nicht!!!! Gott sei dank kamen nach diesen Tiefs auch wieder bessere ZeitenknuddelBussiknutsch!!!!

Ich glaube fest daran, dass du bald auch dein positiven SST in der Hand halten und das geschwisterchen deines sohnes gesund und munter austragen wirst!!!! Und warte es ab, wir werden noch zusammen eine Zeit kugeln können und schliesslich wollten wir ja unsere Schwangerschaftsstreifen zählen - versprochen ist versprochen zwinker!!!!

Werbung
  Re: @Schlaapppppppppppssssssss
schrieb am 20.01.2007 11:10
Ach ja, da muß ich aber vorher schon die von Eric zählen und dann abziehen.
Ich glaube auch daran, dass wir zwei noch zusammen kugeln und uns über das anstrengende Leben einer Schwangeren unterhalten, wie lange sie Braucht sich von links nach rechts zu drehen ROFL
Ich muß jetzt wieder an die Bücher, aber jetzt weis ich ja das ich nur rufen muß und dann schreibst du auch wieder.

Schönes WE wünsche ich Euch, Mona

Re: @Schlaapppppppppppssssssss
no avatar
   Blind
schrieb am 20.01.2007 11:23
Gott sei dank haben wir dafür ja ne Weile Zeit, um die alten und neuen Streifen zusammenzuzählen LOL!!!!

Wünsch euch auch noch ein schönes WE!!!!

Bussi

Re: @Caaaaassssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee
schrieb am 20.01.2007 12:00
winkewinke huhuuuuuuuu winkewinke

winken winken winken winken winken

hallooooooooooooo ....

schööööööööööööön von dir zu lesen und daß es euch gut geht Ja

Wir warten grins .........................

@sunshine108
no avatar
   Blind
schrieb am 20.01.2007 13:44
ich mach mit winkewinkeIch freu michtanzenwinkewinkeElefant das beruht auf Gegenseitigkeit Elefant

Na wie gehts dir?????

schrieb am 20.01.2007 14:07
wir gehen jetzt gerade bei Muttern ...

sonst gehts wie immer. Gesundheit so lala aber (hoffentlich) aufwärts.
Liebe +++

bis bald winken Sunny

schrieb am 20.01.2007 14:48
Hallo CassieBella,

hab` Dich hier auch schon vermisst und freut mich, dass es Dir/euch so gut geht!!! Eine Schwangerschaft ohne Beschwerden ist doch auch viel schöner ;o).

Meine Tempi spinnt gerade leider mal wieder etwas und ich fiebere meinem ersten "natürlichen" Eisprung entgegen - drück mir mal die Daumen, dass es auch ohne Hämmer klappt ;o).

Dir ein ganz tolles Wochenende und berichte auf jeden Fall, wenn Du vom FÄ kommst und schmeiß paar Viren ins Forum.

Ganz LG, Svenja

@Lutzie+ @sunshine108
no avatar
   Blind
schrieb am 20.01.2007 18:15
Da hätte ich mich spät. wieder gemeldet und euch um eure kurvenanschau gebeten und von mir ein Bericht vom krümel abgegeben!!!!
Ach man ich vermiss das Hibbeln hier so richtig ( ich will ja nicht lästern , aber drüben ist nicht soviel los Ohnmacht)

ich drück euch die Daumen für bald springende ES und ihr dann wieder ins Hibbelfieber verfallen könnt, PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT auf das es so richtig schnaggelt bei euch!!!!

Lasst euch mal richtig von mir knuddelknutsch (hab ich ja schon ne Weile nicht mehr gemacht grins)

schrieb am 20.01.2007 22:30
hehe................... grins

dann hibbeln wir mal ein bißchen für dich mit

und DUUUUUUUUUUuuuuuuuu schön brav und artig das Baby schonen, nicht so rumhüpfen.
Jaja, das kann schon sein, daß man dies lustige Völkchen vermißt, mit allen seinen Höhen und Tiefen, gelle Ja !?

winken ganz viele liebe Gutenachtbussis pffffffffpf pfpf pfppffffffff ........ Kuss

Gute Nacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.07 22:31 von sunshine108.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023