Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Meine Kurve-immer noch keine Coverline
no avatar
   startrooper
schrieb am 20.01.2007 08:55
Guten Morgen an alle,

könnt Ihr mir mal verraten, warum bei mir immer noch keine Coverline eingezeichnet wird und wann die kommen mag?

Lieben Gruss


  Re: Meine Kurve-immer noch keine Coverline
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.01.2007 09:10
hallo,

die CL kommt erst mit den balken. trage doch mal für die nächsten zwei tage einen hohen wert und schau dann mal...

lg franziska


  Re: Meine Kurve-immer noch keine Coverline
no avatar
   startrooper
schrieb am 20.01.2007 09:16
Hi Franziska,

habe das gerade ausprobiert und für die 2 nächsten Tage hohe Werte eingegeben, aber auch da tut sich nichts.
Verstehe das überhaupt nicht. Meiner Meinung nach war der ES am 11 oder 12 TAg, was sich auch mit dem LH-Test deckt und ich finde eigentlich auch, dass die Kurve doch recht gut aussieht, oder nicht?

Lieben Gruss

Alex


  Re: Meine Kurve-immer noch keine Coverline
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 20.01.2007 09:29
Wenn Du den Wert vom 9. ZT auf 36,4 setzt, kommen dann die Balken ? Bin zwar normal nicht für "Kurvenmanipulation" aber wenn es um so geringe Verschiebungen geht und der ES allen Anschein nach auch war, dann kann man das ja mal machen zwinker ! Versuchs mal !


  Werbung
  Re: Meine Kurve-immer noch keine Coverline
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.01.2007 09:30
mhm.....ich habe gerade erst gesehen, dass du sehr unterschiedliche zieten der tempi hats und ich denke mal stark, dass deine messungen eher unkorrekt sind. zumal dein körper auf diese zeiten auch sehr reagiert. von dem her würde ich mal sagen.....lösche einfach mal probehalber die späten messungen raus. dein ES könnte um diese zeit gewesen sein...probiere es mal und dann werden wir weiter forschen, was deine kurve so macht zwinker

bis gleich franziska


  Re: Meine Kurve-immer noch keine Coverline
no avatar
   startrooper
schrieb am 20.01.2007 09:36
VIelen DAnk, habe den Wert am 9. Tag korrigiert und nun klappts. Vielen Dank Euch allen!


  Re: Meine Kurve-immer noch keine Coverline
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 20.01.2007 09:50
na das passt doch zwinker ! Viel Glück und !


  Re: Meine Kurve-immer noch keine Coverline
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.01.2007 10:01
Ich dachte der ES kommt immer erst NACH den positiven LH Tests. Jetzt verwirrt ihr mich mit euren Kurven.


  Re: Meine Kurve-immer noch keine Coverline
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 20.01.2007 10:06
So wie es ausschaut hatte sie ihren ES am 12.ZT, deswegen passt es. Der lh-Test kann noch 2 Tage nach dem ES positiv anzeigen, deswegen sollte man den ersten pos. Test werten. Wichtig ist aber auch die Beobachtung des ZS, des Mumu und der Temp. Alles zusammen gibt dann in der Regel ein Bild welches passt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021