Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Claudia,Teddymausi,Goschibär,Michi ganz hinten
no avatar
   sandy78
schrieb am 20.01.2007 08:20
Hallo,

ups wir sind schon ganz hinten!?

Macht nix, wie gehts Euch denn, den Sturm endlich überstanden? Bei uns weht es immer noch leicht und heute soll endlich der Regen aufhörenRegenschirmbeten

Testet von Euch schon Jemand früher oder lässt ihr es sein? Bin wieder sooooo neugierig am liebsten würd ich wieder mit Digital Clearblue testen, der gab es immer richtig an.

Bis dann.....................

Re: @ Claudia,Teddymausi,Goschibär,Michi ganz hinten
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.01.2007 10:04
Also ich weiß nicht, wann ich teste. Ich glaub aber, daß meine Mens bald kommt, habe jedenfalls so das Gefühl. Sonst hab ich ja auch immer Zyklen von 31-34 Tagen und nicht so wie hier errechnet 36 Tage.

Testet ihr mit nem 10 er oder 25 er? Hab nur nen 25er hier, aber der würde ja so früh nix anzeigen oder doch?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2007 10:43
Also was soll ich sagen???

Hatte gestern meinen Absturz! Und nu? Nu ist die Tempi wieder da wo sie war smile
Juhu!!!

Ich teste sicherlich nicht.... ich warte den 33 und 34 ZT ab und dann vielleicht..... grins

Will keine unnötigen SSTs mehr verbraten.. kostet schliesslich alles Kohle!!
Hab mir zwei Clear Blue digital von Ebay bestellt, die gestern angekommen sind!
Hab die aber noch nicht bei meinem Freund zu Hause.. die sind zu meiner Oma geschickt worden und wenn ich testen will, muss ich mir erst die Tests holen! hihi

Goschi

schrieb am 21.01.2007 05:16
Hallo Ihr Lieben,
Na, wie geht es euch heute? Wie sieht es bei euch aus? Ich drücke euch ganz doll die Daumen, bin schon wieder im nächsten Zyklus, diesmal messe ich auch von Anfang an…bin mal gespannt

Werbung
no avatar
   sandy78
schrieb am 21.01.2007 09:24
Guten Morgähhhhhhn!!!!!!!!!

Ach Michi, noch ist es ja nicht soweit ich drück Dir trotzdem noch die Däumchen Mens bleib wegStop!

ROFL hihi ich glaub Goschi, da wollt Dich jemand ärgernLOL also dann......

Heike Dir drück ich nochmal gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Darf ich Dich mal was fragen wegen Deinen Sternchen???????????

Ich möchte morgen gerne testen, bekomme heute zwei Digitests von Clear Blue, bei meinem ersten und hoffentlich letzten Sternchensehr treurig konnte ich 2 Tage vorher schon sehen dass es geklappt hatIch freu mich sehr Angeblich geht er ja ab vier Tage vor der Mens.
Ich weiss das soll man nicht machen weil es immer noch sein kann das es mit der Mens gehen kann aber bei mir war es nicht so. Die Werte sind leider nicht allein gefallen und landete nach einer Woche im Krankenhaus.

Mal sehen was ich mache............

So jetzt aber los muss arbeitengrmpf

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021