Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Bin auch raus..
schrieb am 20.01.2007 05:55
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch nur bescheid sagen, das ich auch raus bin, habe sie gestern noch bekommen, ihr hattet recht gehabt….Jajetzt geht es ab in den nächsten Zyklus, ich drücke alle anderen die jetzt noch hibbeln oder schon wieder hibbeln, ganz doll die Daumen…

Ein positives hat es ja, meine Tage kamen auf den Tag genau 30 Ich freu mich , kann man den jetzt schon ungefähr sagen, wenn ein Zyklus 30 Tage hat, am welchen Tag dann ungefähr die fruchtbare Zeit beginnt und wann dann so der ES stattfindet, hier war doch irgendwo mal eine Tabelle wo man das ablesen konnte…wisst ihr noch wo, Danke…

Re: Bin auch raus..
no avatar
   masa3108
schrieb am 20.01.2007 06:29
Hallo Teddymausi,

Ist doch super,jetzt kann es weiter gehen,ich habe mich immer gefreut wenn man sowieso im gefühl hatte es hat nicht geklappt.
Dann lieber wieder einen neuen Zyklus anfangen Spass haben und wieder zu hoffen das es klappt.War übrigends gestern noch bei einer anderen FÄ die hat es dann bestähtigt,Urintest und Bluttest Positiv.Ich bin schwanger.Wir freuen uns total,naja genug der frude ich denke das gehört hier nichtz hin.
Viel erfolg und alles glück der welt,liebe grüße sabrina

schrieb am 20.01.2007 06:47
Hallo Sabrina,
Ja, das stimmt ich sehe den Zyklus einfach als neue Chance auch meinen Körper wieder besser kennen zulernen, die Zeichen zudeuten usw.

Ich finde das toll, Herzlichen Glückwunsch, tanzenich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit…

no avatar
   schwammkopf
schrieb am 20.01.2007 07:42
Hallowinkewinke,
ds ist ja gemein das die Tante Rosa zu besuch gekommen ist streichel,

aber viel Kraft und gutes gelingen sowie gaaanz viel durchhaltungsvermögen wünsche ich Dir für Deinen jetztigen Zyklus.

Deine fruchtbaren Tage kannst du im Eisprungkalender, links in der Spalte siehst du Ihn, errechnen lassen.

Viel Glück

Werbung
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 20.01.2007 08:19
no avatar
   sandy78
schrieb am 20.01.2007 08:27
Ach tschuldige Teddymausi, habs erst gesehen als ich es wegschicktetraurig

Ich drück Dir die Daumen fürs nächste mal ihr schafft das schonknuddel

bis bald.......winke

no avatar
   corol
schrieb am 20.01.2007 09:37
hallo heike,

ich starte mit dir in einen neuen zyklus! meine mens kam heute nacht traurig.

alles liebe,
corol

schrieb am 20.01.2007 09:47
Das tut mir leid knuddel, ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus
LG Mona

schrieb am 20.01.2007 09:51
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich für eure lieben Worte bedanken…und drücke euch mal ganz lieb, mir ist hundeelend, wird gleich mal ein paar Schmerztabletten einwerfen und bin am überlegen ob ich meine Verabredung heute Nachmittag absagen soll…wir wollten uns das 1 mal treffen und ich habe mich schon so darauf gefreut…

@Corol,knuddel
das tut mir leid, ist echt doof, gel...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2007 10:46
Oje... musste ich Recht behalten???

Jetzt kannst du wenigstens in einen neuen Zyklus und von Anfang an messen!!!

Ich wünsch dir viel Glück!!!

Goschi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023