Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

Brustveränderungen während dem Zyklus - immer notwendig???
schrieb am 19.01.2007 23:16
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meinen jüngsten 6 Monate voll gestillt hatte und danach ergänzend zur Beikost, hat er mit 71/2 Monaten bekonnen, meine Brustwarzen mit seinen Zähnen zu bearbeiten, was ich ihm leider nicht abgwöhnen konnte. Und als es immer schlimmer wurde habe ich im November mit einem Medikament abgestillt. Seither sind meine Brüste nur noch flache Flunder, hängen runter wie bei einer 60jähringen. Aber das wäre ja ok, ich weiss dass das geschieht. Während der nächsten Schwangerschaft werden sie ja dann wieder voller. Das Problem ist, dass meine Brüste seither nun auch während meinem Mens-Zyklus KIENEN WANK mehr tun. Sie werden keinen Milimeter grösser oder empflindlich oder sonst irgendwas. Sind einfach immer völlig "leer" und so total "unfruchtbar". Wisst ihr, was ich meine? Früher hatte ich immer nach der Mens solche Brüste, aber gegen Ende des Zykluses kamen sie wieder. Nun geschieht einfach rein gar nichts mit ihnen während meinen Zyklen. Meine Zyklen scheinen jedoch normal zu sein wie früher, ca. 26-27 Tage lang mit Eisprung. Weiss jemand, was das zu Bedeuten hat? Gibt es noch jemanden, der keine Brustveränderungen spürt während dem Zyklus? Was würdet ihr mir raten?

Vielen lieben Dank!!

Chantal

Re: Brustveränderungen während dem Zyklus - immer notwendig???
schrieb am 19.01.2007 23:22
hallo chantal,

du machst dir unnötig sorgen. die brust hat eben nicht mehr das selbe bindegewebe wie vor der Schwangerschaft. ich spüre auch keine veränderung...seit jahren nicht. es ist alles ok !!!!!

lg franziska

schrieb am 19.01.2007 23:29
Vielen Dank, liebe Franziska,
das beruhigt mich wirklich sehr!

Schlaf gut und schönes Wochenende! Blume

Chantal

schrieb am 19.01.2007 23:36
das wünsche ich dir auch winkewinke

franziska

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021