Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
no avatar
   Ines75
schrieb am 19.01.2007 21:59
Hallo,
kann meine Tempi vom Wert 37,05 von einen Tag auf den anderen auf unter 36,45 fallen, oder ist das eher unwahrscheinich? Ich weiß momentan nicht, wie ich mich fühlen soll, ob ich mich schon freuen "darf" oder ob ich wie bis jetzt neutral zu meiner Kurve stehen sollte... ?
ich weiß wirklich nicht weiter!

LG


  Re: Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
avatar    maryjane
schrieb am 19.01.2007 22:05
das die temp um 0,6 grad fällt ist glaub ich nicht zu erwarten. aber so gut kenn ich mich da auch noch nicht aus.

bisher sieht deie kurve aber prima aus, ich drück dir die daumen


  Re: Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
no avatar
   Ines75
schrieb am 19.01.2007 22:09
Danke schön für die liebe Antwort!!!Bussi
Ich bin selbst schon darüber erschrocken, dass die Tempi nur noch nach oben geht. War bisher eigentlich gar nicht der Fall. 4 mon. gar keine Regel. dann 1 ohne ES und jetzt sowas! Wäre ja supi wenn das geklappt hat!schwanger


  Re: Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
avatar    maryjane
schrieb am 19.01.2007 22:19
bitte morgen kein eis vor 7 uhr gelleLOL


  Werbung
  Re: Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 20.01.2007 08:30
Hallo Ines,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen , dass es geklappt hat Deine Kurve schaut supi aus zwinker !!!


  Re: Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2007 09:40
Doch, das geht. Schau mal bei meiner Kurve vom letzten Monat: [www.wunschkinder.net]

Ich wollte das eigentlich auch nicht glauben, der Absturz war bei mir auch zum ersten Mal so krass. Aber am nächsten Tag kam doch die Mens.

dir die Daumen, dass deine Kurve keinen Sturzflug macht, und oben bleibt.


  Re: Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2007 12:50
doch doch... die kann schon fallen....

Aber ich wünsch dir trotzdem Glück!!

Goschi


  Re: Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
avatar    *Sunni*
schrieb am 20.01.2007 21:44
Ich glaub auch, egal wie hoch die Tempi ist, wenn die Mens kommen soll, dann kommt sie so oder so... Ich bin sehr sauer

Ich hatte es auch schonmal, dass meine Kurve von 36,9 auf 36,4 abgestürzt ist. Kommt also durchaus vor....

....aber warte einfach ab und morgen bist du ja eh schlauer.
Ich drück dir auf jedenfall gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen , dass es bei dir geklappt hat und warte auf Berichterstattung! zwinker

LG Mel


  Re: Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
avatar    Sunny : )
schrieb am 20.01.2007 23:00
Deine Kurve sieht supertoll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daß es geklappt hat.

Zu meinem Bedauern ist es mir allerdings auch schon ein paar mal passiert, daß die Tempi von einem Tag auf den anderen von 36,7 auf 36,2 fällt.
Ist sogar eher oft bei mir, so ein krasser Absturz.

Alles wird gut winken


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.07 23:03 von sunshine108.


  Re: Kann Tempi von jetzt auf gleich richtig fallen???
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 21.01.2007 21:36
Hallo Ines,

der eingezeichnete ES ist nicht richtig! Deine T steigt erst ab dem 37. ZT an und ist seit 11 Tagen in der Hochlage.
Es ist durchaus möglich, dass die T am Zyklusende sehr extrem abfällt.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020