Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Temperaturkurve???
no avatar
   micha82
schrieb am 19.01.2007 18:51
Hallo,

ich war am Mittwoch beim Ultraschall nach Stimu und hab dann gestern morgen mit Ovitrell ausgelöst. Gestern abend geherzelt und heute Abend soll ich dann meinen ES haben.
Meine Frage nun: Kann ich das morgen früh schon in der Tempikurve feststellen wenn ich heute einen ES hatte oder dauert das länger?
Vielen Dank
Lg Micha

Temperaturkurve???
no avatar
   micha82
schrieb am 19.01.2007 19:03
  Re: Temperaturkurve???
Status:
schrieb am 19.01.2007 19:07
Hallo
nein, erst 24-48 Std. nach ES steigt die Tempi, bei manchen Frauen noch später.
Also musst du 3 Tage lang eine höhere Messung haben, als die letzten 6 Tage zuvor, dann kriegste deine ES-Balken smile

Aber: auf die balken kommts nicht an !!!! Wichtig ist dein körper + der ES, die Eier lassen sich nicht vom WuKi-Forum-Kurve-Balken beeinflussen - die tun was sie wollen smile

Gruß
Doing

schrieb am 19.01.2007 19:08
Hallo Micha,

die Temp steigt normalerweise bis zu 2 Tage nach dem ES.

Meiner war z.B. in der Nacht vom 20. auf 21. ZT und stieg am 22. ZT.

Viel Glück !!!
Funny

Werbung
no avatar
   micha82
schrieb am 19.01.2007 20:03
Danke für eure Antworten, also muss ich dann noch 2 Tage mal warten, bis ich weiss, ob ich wirklich einen ES hatte , denn ich trau irgendwie der Spritze nicht echt, weil spüren tu ich auch gar nichts!!!
Micha

no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.01.2007 21:31
Ovitrell ist eigentlich sehr zuverlässig. Es ist zwar eine HCG-Spritze, wirkt aber genau so wie das Eisprung auslösende Hormon. Wird schon geklappt haben.

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021