Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kurze Info von mir: (SS NEWS)
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 19.01.2007 17:21
16.01.07 6+6 Spontaner US beim Gyn, als ich mir meine Proluton Spritze abhole und da war sie wieder: die 2 Fruchtblase, heftigst mitgewachsen und es scheint als ob mit Anlage Ohnmacht genaues sieht man nicht und Doc meint ich soll am Freitag in der Kiwu Klinik genau kuken lassen, ich soll mich mal auf 1 einstellen, mit dem er bestens zufrieden wäre SSL 10,7 und FH 24,1mm Ich freu mich und es sieht jetzt langsam nach Baby aus Liebe

19.01.07 7+2 Heute beim letzten Besuch in der Kiwu Klinik Darmstadt wars echt witzig, die FH ist 40mm und sieht aus wie ne Birne, erklärt vielleicht auch meine stechenden Schmerzen, denn am Dienstag war sie ja noch fast um die Hälfte kleiner 24mm! Vom 2. keine Spur Hilfe. Entweder es versteckt sich hinter der Riesenblase oder es ist heftigst geschrumpft Ich hab ne Frage, Herzchen schlägt! Ärtzin wollte mich auf Grund der Psyche erstmal 3 Wochen krank schreiben, sie redet mal mit meinem Gyn Ich freu mich.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 17:23 von Caphir.


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
avatar    Emmi72
schrieb am 19.01.2007 17:29
Das Mäuschen sieht ja schon voll süüüüß aus.Ohnmacht

Melli, alles wird gut!

(Habe mir den Clearblue gerade aus der Apotheke geholt. Morgen wird nochmal getestet).


Tausend Daumen für euch von Emmi


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
avatar    Dine81
schrieb am 19.01.2007 17:54
mensch das ist doch wunderbar caphir.... alles alles gute weiterhin für euch

wieso misst du denn eigentlich jetzt noch weiter?


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 19.01.2007 18:04
alles liebe auch von mir !!

lg franziska


  Werbung
  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 19.01.2007 18:44
Mensch, ist das schön, so ne süße Birne!!! Das Herzchen bubbern zu sehen ist das schönste. Wünsch dir alles liebe und das sich das 2. nur versteckt.

Eva


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 19.01.2007 18:50
melli, diemal wirds was.... das spüre ichIch freu mich sehr


der ultraschall ist doch toll........ für euch drei/vier....zwinker


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 19.01.2007 20:39
Hallo Süße,

das freut mich total für Dich.
Ich spionier schon immer ob was Neues in Deiner Signatur steht.
Ich drück Dir weiter die

Bussi


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
avatar    Alisea
schrieb am 19.01.2007 23:41
ElefantBlumetanzenZunge rausstrecken

Ich freu mich so!
weiterhin

winken Alisea


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 19.01.2007 23:55
Ach Süße, ich freu mich so für Dich!


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
avatar    Teddymausi
schrieb am 20.01.2007 06:07
Hallo Melanie,
Süß, die kleine Birne, ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die weitere Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 20.01.2007 08:32
Hallo Melanie,

das freut mich sehr für Dich und ich wünsche Dir , Deinem Mann und deinem Krümel (oder beiden Krümeln zwinker ) alles erdenklich Gute ! Du wirst sehen : ALLES GEHT GUT !!! Ja


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 20.01.2007 10:10
Hallo Süße!

Schön, daß es Euch so gut geht!!! Ich freu mich Da sieht man ja schon richtig was! Ich wünsch Dir eine schöne schwanger !!!!


  Re: Kurze Info von mir: (SS NEWS)
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 20.01.2007 10:37
Bin sooo froh, das alles in Ordnung ist. Ich hoffe das es dir hilft dein Gleichgewicht wiederzufindenBussi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020