16.01.07 6+6 Spontaner US beim Gyn, als ich mir meine Proluton Spritze abhole und da war sie wieder: die 2 Fruchtblase, heftigst mitgewachsen und es scheint als ob mit Anlage genaues sieht man nicht und Doc meint ich soll am Freitag in der Kiwu Klinik genau kuken lassen, ich soll mich mal auf 1 einstellen, mit dem er bestens zufrieden wäre SSL 10,7 und FH 24,1mm und es sieht jetzt langsam nach Baby aus 19.01.07 7+2 Heute beim letzten Besuch in der Kiwu Klinik Darmstadt wars echt witzig, die FH ist 40mm und sieht aus wie ne Birne, erklärt vielleicht auch meine stechenden Schmerzen, denn am Dienstag war sie ja noch fast um die Hälfte kleiner 24mm! Vom 2. keine Spur . Entweder es versteckt sich hinter der Riesenblase oder es ist heftigst geschrumpft , Herzchen schlägt! Ärtzin wollte mich auf Grund der Psyche erstmal 3 Wochen krank schreiben, sie redet mal mit meinem Gyn .
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 17:23 von Caphir.
das freut mich sehr für Dich und ich wünsche Dir , Deinem Mann und deinem Krümel (oder beiden Krümeln ) alles erdenklich Gute ! Du wirst sehen : ALLES GEHT GUT !!!
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.