Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Neuvorstellung bei Euch
no avatar
   Nico2000
schrieb am 19.01.2007 16:53
Hallo Mädels,

ich war bisher im KIWU - Forum unterwegs, messe aber seid diesem Zyklus meine Tempi...
Hab auch schon oft bei euch mitgelesen und euch somit einiges an fragerei erspart ROFL

So, nun zu mir, ich heisse Annabelle bin 24 Jahe alt, habe einen 6 Jahre alten Sohn mein Lebensgefähte ist auch 24 und 2 Katzen haben wir auch noch...

Mein Problem ist das ich keinen eigenen Eisprung habe, nur unter dem Einfluss von Clomifen kann man mir ein Eilein entlocken!

Das haben wir auch getan, der Folikel ist gut gewachsen und die GMS ist gut aufgebaut.

Nun meine Frage: Gestern am 16 ZT wurde mein Es ( Foli 22 mm ) mit Choragon 5000 in den Hintern ausgelöst, kann das Chorageon die Tempi beeinflussen? Ich hab ne Frage

Vielen Dank für Euere Hilfe

Lieben Gruß

Annabelle


  Re: Neuvorstellung bei Euch
no avatar
   micha82
schrieb am 19.01.2007 20:13
Hallo Nico,

herzlich willkommen hier!!!
Leider kann ich dir auf diese Frage auch keine Antwort geben, aber ich möchte das auch gerne wissen! Ich habe gestern morgen mit Ovitrell ausgelöst, nachdem ich auch mit Clomifen und Puregon meine EZ gezüchtet habe.
Ich hab so sporadisch die Tempi gemessen und würd gerne jetzt auch die nächsten Tage weitermessen um zu sehen, ob da wirklich ein ES war!!!
Wenn du noch mehr von mir wissen möchtest, dann meld dich einfach bei mir ich würd mich freuen.
Lg Micha


  Re: Neuvorstellung bei Euch
no avatar
   Nico2000
schrieb am 19.01.2007 23:03
Hi Micha,

ich sehe, Du und Deine Natalie, Ihr habt erst Geburstag gehabt, alles liebe nachträglich Geburtstag

Ich freu mich Dich kennenzulernen, wir sind ja fast gleich alt, ich werde im Juni 25 und mein Sohn ist auch 6 Jahre alt, wird aber im März 7...

Hast Du nach dem auslösen auch so schmerzen wenn Du den Eisprung hast?
Ich hab gestern morgen ausglöst und jetzt im moment habe ich solche schmerzen das ich fast nicht gehen kann....

Lieben Gruß

Annabelle


  Re: Neuvorstellung bei Euch
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 20.01.2007 08:25
Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, wollte Dir aber mal HALLO winken sagen und Herzlich Willkommen bei uns !


  Werbung
  Re: Neuvorstellung bei Euch
no avatar
   micha82
schrieb am 21.01.2007 17:04
Hallo Annabelle,

sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber wir waren gestern auf einer Faschingshochzeit.
Also normalerweise hab ich nach dem Auslösen entweder nur leichtes stechen oder aber auch gar nichts gespürt.
Doch diesesmal hatte ich am Freitag abend solche Bauchschmerzen, dass ich nicht unterscheiden konnte, kommt das von der Spritze, von Blähungen oder von Verstopfung.
Na ja gestern war ich dann auf der Hochzeit und da hab ich dann aber alle Schmerzen vergessen und heute ist alles weg.
Hast du denn dann auch freißigknuddel damit das was werden kann?
Viele Grüße Micha




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020