Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

welcher zyklus stimmt?
no avatar
   corsana
schrieb am 19.01.2007 15:50
hallo zusammen bin neu hier und bitte um rat.

normalerweise hatte ich immer einen zyklus von 28 tagen. letzte periode war am 8.12 dann 22 tage später noch mal periode. diesmal aber länger ( 6tage sonst 3) und auch viieel stärker als sonst.

kann es sein das icgh schwanger bin? ich habe seit ca 54 tagen ein ziehen in der leistengegend, brüste tun auch etwas weh, und ich muss dauernd pipi! gestern dann war ich auf einmal zu tode betrübt und 10 minuten später himmelhochjauchzend.
was ist das

pms hatte ich noch nie - eigentlich wollte ich morgen ,al testen, denn sonnstag wäre nmt laut den 22 tägigem zyklus.

was meint ihr soll ich ??

vielen dank für´s lesen und antworten.

lg
corsana

Re: welcher zyklus stimmt?
no avatar
   Nico2000
schrieb am 19.01.2007 17:36
Hall Corsana,

ich bin auch neu, aber ich würde Dir empfehlen noch ein paar Tage zu warten mit dem Test...
Habe mir das gerade ausgerechnet und würde an Deiner Stelle lieber die 28 Tage abwarten, es könnte noch zu früh sein!

Misst Du Deine Temperatur?

Lieben Gruß

Annabelle

no avatar
   corsana
schrieb am 20.01.2007 10:18
hallo annabelle,
nein messe sie leider noch nicht. ich wollte f´damit im nächsten zyklus anfangen. nur geht es mir irgendiwe schlecht. übelkeit oder eher gesagt sehr flau, leisten schmerzen. ganz komisch. ausserdem bin ich ständig platt , sehr blass und sehe einfach fertig aus. erkältung ist aber keine im anmarsch! sehr komisch!!!

aber vielen dank ich habe mir auch schon überlegt zu warten - obwohl es mir sehr schwer fällt.

liebe grüße
corsana

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 20.01.2007 11:05
Es ist sehr schwierig dir etwas zur raten...ich würde auf jeden Fall noch warten, und oder zu meinem FA gehen und nachschauen lassen...es könnte ja auch eine Zyste oder sowas sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021