Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich glaub nicht mehr dran
avatar    Dine81
schrieb am 19.01.2007 15:33
... das es diesen zyklus geklappt hat. ja ich weiß ihr lieben das ich ja noch zwei tage wohl zeit habe, aber irgendwie seit heut vormittag ständig diese blöden schmerzen. dieses piecken in der leistengegend ( wie beim ES) dann auch ab und an Ul-schmerzen.
Hab irgendwie angst das das utro die mens nicht durchlassen möchte und die vl sogar ohne utro schon da wäre( denn sonst 26-27 tage zyklus).
Hmm is tdoch alles nicht schön traurig - klar kurve sieht ganz toll aus - aber vl auch nur durch das utro ( ich weiß es nicht). und testen bringt ja nun auch noch garnix


  Re: ich glaub nicht mehr dran*
no avatar
   Lena 2006
schrieb am 19.01.2007 15:40
Ich denke, das du einfach noch abwarten muss.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich frage mich immer wieder, ob man Zweifeln hat, wenn man Schwanger ist (kurz vorm nmt) oder es irgendwie spürt und sicher ist, dass es geklappt hat. Und vor allem Ruhe hat????

LG, Lena


  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    chripil
Status:
schrieb am 19.01.2007 15:48
Ich drücke dir auch die Daumen! Bei mir siehts momentan auch eher nach Mens aus...


  Re: ich glaub nicht mehr dran
no avatar
   Posp
schrieb am 19.01.2007 15:58
Hallo Dine

Das Ziepen kann ebenso auch ein Zeichen sein einer Schwangerschaft. SS-Anzeichen und Mensanzeichen sind ziemlich ähnlich. Also bei mir war es so. Ich hätte damals schwören können, dass die Mens kommt, da ich auch Rückenschmerzen hatte, was ich auch immer vor der Mens habe. Du darfst also ruhig noch hoffen! smile

Ich drück dir ganz fest die !


  Werbung
  Re: ich glaub nicht mehr dran
no avatar
   Lattermaus
schrieb am 19.01.2007 16:01
... ich denke auch nicht das es geklapt hat.
ich finde diese letzten tage schlimm und dann jedesmal diese enttäuschung wenns nicht geklappt hat.
wielange hält man das eigentlich aus??? ab wann sollte man aufgeben?
ich überleg ehrlich!

lg eure lattermaus


  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    flicka
schrieb am 19.01.2007 17:37
Hallo Dine!winken
Ich nehme auch 2x1 Utro oral in der 2. Hälfte. Bei mir ist die Mens immer durchgekommen trotz Utro. Also darfst Du hoffen, bis sie wirklich da ist! Elefant
Nur auf die Tempi kann man leider nichts geben, die bleibt eben auf jeden Fall durchs Utro oben, ob ss oder nicht.Ich hab ne Frage


  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    Dine81
schrieb am 19.01.2007 17:45
danke ihr lieben - also geb ich nicht diesen zyklus auf.

so seit nachmittag sind auch keine schmerzen mehr - fühl mich soweit gut - bis auf son kribbeln in den brüsten.

@ flicka

also muss das nicht unbedingt beeinflussen das die mens zb weg bleibt durch utro? naja wenn sonntag negativ sein sollte dann muss halt der doc am dienstag mal nachschauen - weil dienstag habe ich die dann 14 tage genommen und dann wollte er weitersehen.


  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    maryjane
schrieb am 19.01.2007 21:08
o dine nicht aufgeben!
sieht doch alles prima aus! und dieses gefühl, als ob man seine mens bekommt ist durchaus normal!

ich drück dir weiterhin die daumen


  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    Dine81
schrieb am 19.01.2007 21:12
das pieckt schon wieder so dolle traurig mens ist immernoch weit weg auch keine SB.

das pieckt so in der leiste und mittig so übern schambereich


  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    maryjane
schrieb am 19.01.2007 21:16
wie gesagt, dass kann wirklich ein ss anzeichen sein!
lass dich knuddelnstreichel


  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    Dine81
schrieb am 19.01.2007 21:20
ich habe gerade mal nachgedacht - damals bevor ich wußte das ich mit bella schwanger war hatte ich auch ne angebliche blasenentzündung (also auch so schmerzen).... naja dann hoffen wir mal das beste das vl jetzt das genauso ist

danke fürs knuddeln das brauch ich grad ganz doll - aber vorsichtig Bussi


  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    maryjane
schrieb am 19.01.2007 21:22
  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    Dine81
schrieb am 19.01.2007 21:25
na wegen aua

so mach mir jetzt ne wärmflasche fertig


  Re: ich glaub nicht mehr dran
no avatar
   Lattermaus
schrieb am 19.01.2007 21:36
hi dine,
du bist nicht alleine, mir gehst wie dir, sitz auch mit wärmflasche hier und bin so traurig!
wolln wir uns zusammen auf die couch setzten mit der wärmflasche am bauch? grins
lg lattermaus


  Re: ich glaub nicht mehr dran
avatar    Dine81
schrieb am 19.01.2007 21:42
wie ich sehe bekommst du auch vor der richtigen mens SB??

hatte ich in den letzten zyklen auch - aber bis jetzt noch keine spur beten das es so bleibt

ps: ja komm wir machen uns das gemeinsam gemütlich mit unseren wärmflaschen auf dem bauch bei ner schönen warmen tasse pfeffitee




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021