Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Ganz toll ehrlich !!!!!
no avatar
   Dani05
schrieb am 19.01.2007 14:50
Hallo, Ihr Lieben

also ich kann meine Kurve diesen Zyklus echt in die Tonne kloppen Ich bin sehr sauer Jetzt hat mich auch noch eine Erkältung erwischt mit leichten Halsschmerzen und erhöhter Temperatur über den Tag! Das zeigte sich nun natürlich auch heute Morgen auf meinen Fieber Also werde ich wohl diesen Monat mehr mit ZS und LH - Sticks arbeiten müssen.

Grüße Dani

Re: Ganz toll ehrlich !!!!!
no avatar
   bea144
schrieb am 19.01.2007 15:10
Hallo Dani !!!!
Oh je , du ärmste , dan will ic mal hoffen , das du ganz schnell wieder gesund wirst .
Echt arg hoch deine Tempi .... dann weiter mit Zv und LH sticks .
Bei mir klappt das nicht mit ZV ...oder ich zu dumm für Ich hab ne Frage
Morgens nix - mittags spinnbar - abends klar und am nächsten Tag das gleiche von vorne...und das 3 Tage lang ... also genauso blöde . traurig
LG Bea

no avatar
   Dani05
schrieb am 19.01.2007 15:15
Also ich würd glatt sagen, Dein ES steht bevor vielleicht.

Grüße Dani

no avatar
   Lena 2006
schrieb am 19.01.2007 15:24
@Dani: Gute Besserung! Ich bin auch super erkältet, aber es ist heute mein 4.Zt, daher halb so schlimm zwinker

@Bea: Man sollte die beste Qualität am Tag vom ZS nehmen. Also, wenn er abends klar ist, dann ist dein ZS klar.

Werbung
Status:
schrieb am 19.01.2007 15:48

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023