Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Guckt mal jemand?? Ich kann aufgeben, oder?
Status:
schrieb am 19.01.2007 14:43
Ich bin heute morgen aufgewacht und Tempi um 0,1 runter!
Hab voll Rückenziehen, was immer vor der Mens so ist. Das Bauchziehen ist nicht so sehr da. Aber ich bin leicht reizbar!

Was soll das denn nun? meint ihr, ich kann aufgeben zu hoffen? ich meine unter CL liegts ja noch nicht! ICh werd mit SST bis Dienstag warten, wenn die mens bis dahin ncith da ist!

Re: Guckt mal jemand?? Ich kann aufgeben, oder?
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 19.01.2007 14:45
Hey kopf hoch, aufgegeben wird erst wenn die Rote da ist. Bei meiner letzten Tempi kurve ging es sogar nach nmt nochmal richtig runter.
Drück dir die Daumen

no avatar
   Merkur
Status:
schrieb am 19.01.2007 15:23
ich drück euch soooooo die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was meint ihr, darf ich auch noch hoffen?
lg,uli

no avatar
   Lena 2006
schrieb am 19.01.2007 15:27
@Christina. Aufgeben würde ich noch nicht. Deine Kurve ist schön! Aber vorsichtig drauf einstellen, falls die Mens kommt....wenn du Rückenschmerzen hast. Kommt deine Men snicht, dann kannst du dich umso mehr freuen smile Aber vielleicht hat es doch geklappt. Abwarten!

Lena

Werbung
Status:
schrieb am 19.01.2007 15:47
DANKE IHR SEID ECHT LIEB!

Hoffentlich halte ich es überhaupt aus, nicht zu testen bis Dienstag...

no avatar
   Lena 2006
schrieb am 19.01.2007 15:58
Dann teste doch gleicg! Dann weißt du ungefähr die Richtung und quälst dich nciht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021