Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Was passiert da gerade???
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 19.01.2007 14:37
Hallo!

Kann meine erste Zyklushälfte nicht wirklich ernst nehmen, da ich da Urlaub hatte un viel unterwegs und somit spät im Bett war. was sagt Ihr denn nun zu dem Anstieg? Müsste eigentlich am 28.ZT meine Mens bekommen, zumindest war das die letzten Zyklen so...
Verstehe das nicht. Was ist das bloß diesmal für eine Kurve. Dachte immer in Richtung Mens geht die Tempi runter (war bisher auch so)...

LG Christina

Re: Was passiert da gerade???
no avatar
   Nic.name
schrieb am 19.01.2007 17:22
Hi,
für mich sieht das eindeutig danach aus, daß jetzt erst der ES kommt, zumindest ist in der bisherigen Kurve noch kein ES zu erkennen, so daß man auch nicht von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen kann. Die Reisen haben sich bei Dir nicht auf die Kurve, sondern auf den ES selbst ausgewirkt und diesen verzögert. Das kann man auch ganz gut an den LH-Tests sehen, die bisher negativ ausgefallen sind. Schade daß Du in den letzten Tagen keinen mehr gemacht hast, die wären wahrscheinl. positiv ausgefallen...Aber die Temperatur in den nächsten Tagen wird Dir mehr Auskunft geben, wenn sie jetzt oben bleibt oder noch höher steigt, war der ES wohl zw. dem 22. und 25. ZT.
LG Nic

aus 9monate.de:

Der Hormonhaushalt gerät auch bei Frauen mit sonst sehr regelmäßigem Zyklus manchmal durcheinander durch:

Krankheit
seelische Belastung
körperliche Anstrengung
Klimawechsel auf Reisen
sehr viel Stress

no avatar
   dana2006
schrieb am 19.01.2007 20:52
winken

Für mich sieht es auch so aus als hättest du zwischen dem 22. ZT und dem 25. ZT einen ES gehabt! Hast du denn einen unregelmäßigen Zyklus oder ist der sonst immer 28 Tage???
Du kannst jetzt echt nur abwarten! Hoffen wir doch mal das die Tempi jetzt keinen blödsinn mehr macht Aber ich drück dir meine Däumchen

lg Kerstin

schrieb am 19.01.2007 22:17
Auch fuer mich sieht es eher so aus als ob du noch keinen ES hattest. Warte mal die naechsten Tage ab. Womoeglich hattest du ja heute oder gestern deinen ES. Also lieber nochmal ein Smily setzen.

Werbung
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 20.01.2007 14:42
Juhu, heute ist sie oben geblieben, könnte ja wirklich noch verspätet der ES sein. nach mens sieht es auch noch nicht aus... (keine Magengrummeln nix). Bin so gespannt. Messe ja erst den dritten Zykluss und in den beiden anderen hatte ich genau 27 Tage-Zxklen mit ES um den 13./14.ZT. Bin soo gespannt. Hoffe, dass dan der smile noch rechtzeitig war...

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 21.01.2007 13:53
War wohl doch kein ES, Tempi ist heute leider wieder runter und somit gab es natürlich auch keine Balken...
Müsste heute eigentlich meine Mens bekommen (da 28.ZT) ist aber so gar nicht in Sicht und auch null Anzeichen, die ich normalerweis schon ein paar tage vorher in Form von baugrummeln usw. habe.

Komisch alles...

no avatar
   Nic.name
schrieb am 21.01.2007 14:28
Hi, das Problem in einem Zyklus ohne ES ist, daß man nicht weiß, was zuerst kommt: doch noch ein ES oder die Mens und damit ein neuer Zyklus. Da hilft jetzt nur abwarten und weitermessen, am besten auch die körperlichen Symptome beobachten (ZV-Schleim, MS). LG Nic

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023