Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte mal meine Kurve anschauen
no avatar
   nsp
schrieb am 19.01.2007 12:47
Hallo Ihr !

Ist meine erste Kurve ! Was meint Ihr ? Ist das schon der Abfall vor der Regel , oder besteht noch Hoffnung ?

Gruß

Re: Bitte mal meine Kurve anschauen
schrieb am 19.01.2007 12:53
Zu diesem Zeitpunkt deines Zyklusses lässt sich absolut keine Aussage treffen, sorry. zwinker
Dir bleibt nur das Warten, so schwer es dir auch fallen mag.

no avatar
   trallala
schrieb am 19.01.2007 13:00
..ich finde, dass deine kurve nicht schlecht aussieht - und soooooo ein abfall ist das ja nun auch nicht....also einfach abwarten und gemütlich nen tee trinken - würd ich sagen!

lg

schrieb am 19.01.2007 13:02
hallo,

deine tempi ist über CL und es ist alles ok !!!

lg franziska

Werbung
no avatar
   tera
schrieb am 19.01.2007 14:15
Hallo,

deine Kurve sieht doch sehr gut. Und da deine Tempi noch weit von der Cover-Line entfernt ist, ist auch alles noch im grünen Bereich.

Also, keine Panik. Du bist noch im Rennen.

Alles Gute & drück die Daumen.

Tera

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020