Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tempkurve kontra LH-Test
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 19.01.2007 12:38
Was meint Ihr?? Hatte ich nun einen Eisprung, oder eher nicht??? Die LH-Test´s in diesem Monat waren durchweg negativ. Normalerweise habe ich ES um den 12. ZT. Was meint Ihr, wann´s diesen Monat so weit war??? Schon am 8. Tag???
Oder kann es daran liegen, dass ich so billige LH-Test´s aus dem Internet nehme. In den letzten 2 Monaten hatte ich eigentlich damit gute Erfahrung gemacht. Jetzt müßte ich neue bestellen, bin aber hin und hergerissen.

Viele Grüße

Samara

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 12:40 von Samara.

Re: Tempkurve kontra LH-Test
schrieb am 19.01.2007 13:00
hallo samara,

das war letzten zyklus auch so bei mir....keine sorge!!! laut tempi hattest du einen ES...ich denke mal so am 12. ZT.

alles liebe für dich

lg franziska

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020