Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Guten Morgen
no avatar
   carrie73
schrieb am 19.01.2007 10:52
Ich grüsse euch alle liebst,

fühl mich immernoch etwas geknickt, hoffentlich habt Ihr alle Recht gehabt, dass das Röntgen von 10.Dezember nun in diesem neuen Monat nix ausmacht und das genügend Spermies bei meinem Schatzi geblieben sind.

Meine olle Tante wird wohl bis spätestens morgen abgedüst sein, und dann eben auf ein erneutes hibbeln. Irgendwie macht das alles ganz schön müde, stimmts ?

Also bis dann

Re: Guten Morgen
schrieb am 19.01.2007 10:56
guten morgen carrie!
so ein kiwu ist schon anstrengend, da geb ich dir recht, aber es lohnt sich immer wieder.

nicht aufgeben........ und ausserdem, die"arbeit" macht doch auch spaß, oder?Sex

no avatar
   carrie73
schrieb am 19.01.2007 11:17
Liebe ejejejejejeje

ja, da hast du wohl recht, aber ich bin immer so angespannt um den ES herum und hoffe, dass ich dadurch mein Schatzi nicht zu sehr unter Druck setze.

Naja, bleibt ja nix anderes übrig, als es weiter zu versuchen und zu hoffen.

Liebe Grüsse

schrieb am 19.01.2007 11:41
Hallo Carrie,

mir gehts auch so, ist schon ganz schön anstrengend das Ganze LOL.

Bei mir kommt hoffentlich auch bald die "heiße" Phase und dann heißt es wieder hoffen und beten, dass es geklappt hat.

Ganz LG und vielleicht können wir bald gemeinsam hibbeln, Svenja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023