Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

was soll ich nur machen
schrieb am 19.01.2007 10:51
ich hab immer noch nicht meine mens und heut nochmal einen test gemacht, der ist weiter negativ.

hoffentlich kommt die mens bald, will einen neuen zyklus anfangen.

hab normalerweise immer ein zyklus zwischen 25 und 35 tagen.

könnte das evtl mit einer zyste oder so zusammenhängen? hatte bisher noch keine, bin ziemlich unsicher. fa termin hab ich am 6. februar

Re: was soll ich nur machen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.01.2007 10:54
Ich denke, daß die Mens bald kommt, da deine Tempi ja täglich sinkt. ich hatte auch mal nen Zyklus von 45 Tagen, kann also normal sein.

Also, abwarten und dann ab in den nächsten Zyklus.

no avatar
   carrie73
schrieb am 19.01.2007 10:55
da du einen Tempiabfall hast, dann würde ich sagen deine Mens trudelt bald ein, aber nix desto trotz versuche doch einfach eher einen Termin beim FA zu bekommen, 6.Frebruar ist nun echt noch ein weilchen hin, oder ?

lieben Gruss

schrieb am 19.01.2007 10:57
ja aber nichts zu machen. der ist so mit terminen überfüllt udn solange es nichts akutes ist, soll ich halt warten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021