Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ZT 8 und es fühlt sich an, wie wenn die Mens nochmal kommt,...
schrieb am 19.01.2007 10:15
Hallo ihr süßen Mädels,

mal kurz ne komische Frage. Was kann das sein, wenn man am ZT 7/8 Rückenschmerzen hat und die Brüste z.B. beim Joggen etwas schwerzen? Im Bauch zieht es auch, wie wenn die Mens jeden Moment kommt,...

Eigentlich hatte ich am 12.+13.01 ne ganz kurze Mens,...

Kann das sein, dass man solche Beschwerden vor dem Es hat - eigentlich wollte ich mit den LH Tests erst in ein paar Tagen anfagen, da mein Es erst spät ist, wenn überhaupt einer kommt.

Danke für eure Antworten und Erfahren und ganz viele für alle, Svenja

Re: ZT 8 und es fühlt sich an, wie wenn die Mens nochmal kommt,...
schrieb am 19.01.2007 10:22
Hallo Lutzie,

also ich hab auch immer solche Schmerzen und zwar ein bis zwei Tage vor dem ES!

LG
Sumsilein

no avatar
   carrie73
schrieb am 19.01.2007 10:58
kann gut möglich sein, dass du demnächst deinen ES hast, so ist das jedenfalls bei mir.

Viel Glück

schrieb am 19.01.2007 11:37
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Aber so bald nen Es das kann ich mir gar net vorstellen. Kann so schnell überhaupt ein Eilein reifen? Sorry für die Frage, aber ich kenn mich da noch net so aus Ich werd rot.

Dann werde ich wohl doch mal morgen mit den LH Tests anfangen und hoffen, dass der Es dieses mal früher kommt.

Ganz LG, Svenja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020