Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

test negativ, noch keine mens, tempi noch oben???
no avatar
   corol
schrieb am 19.01.2007 09:41
guten morgen,

ich hab zwar keine grossen hoffnungen mehr, aber könnt ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet!?
habe heute morgen getestet, leider negativ, die tempi ist zwar ein wenig gesunken, aber noch über coverline und mens hab ich auch noch keine. "vorboten" wie ziehen im kreuz habe ich schon seit tagen, aber sie hat sich noch nicht blicken lassen. meine brust war vergrößert und ist seit gestern wieder normal, so als hätte ich die mens schon gehabt.
der test zeigt angeblich schon bei 10 hcg an. dann hätte er wohl schon lange positiv anzeigen müssen, wenn es wirklich geklappt hätte, oder?

ich wäre sehr froh über ein paar antworten!

danke und lg,
corol

Re: test negativ, noch keine mens, tempi noch oben???
schrieb am 19.01.2007 09:46
hallo corol,

solange die mens nicht in sicht ist, gib das hoffen nicht auf. es kann vorkommen, dass ebi einigen frauen die tests in diesen stadium noch gar nichts anzeigen, was jedoch nicht heissen mus, dass frau nicht schwanger ist. zudem krabbelt die tempi gelegentlich noch über CL und stürzt dann ab. gedulde dich noch ein zwei tage, dann weisst du mehr. kopf hoch!!!

lg franziska

no avatar
   corol
schrieb am 19.01.2007 09:48
liebe franziska,

vielen dank für deine antwort, ich werde mich in geduld über, obwohl ich nah dran bin die nerven wegzuschmeissen! vielleicht trudelt die blöde mens heute sowieso noch ein, dann hab ich wenigstens gewissheit.

schönen tag,
corol

schrieb am 19.01.2007 09:52
NeinNein...du brauchst doch deine nerven wenn der test positiv zeigen wird!!! lieber weine und behalte die nerven...noch ist doch nichts entschieden!

franziska

Werbung
no avatar
   corol
schrieb am 19.01.2007 09:58
ok, so mach ich´s! du hast recht!!!

Bussi

no avatar
   Alexa28
schrieb am 19.01.2007 11:49
Hallo Corol !

Kann ja sein, daß Dein Test vielleicht nicht richtig anzeigt.
Ausserdem bist Du noch nicht beim gelben Balken..............
Ich finde, daß da noch alles offen ist.

Ich bin jetzt auch bei NMT angekommen, teste aber erst ( wenn ich überhaupt so weit komme ) beim gelben Balken.

Drücke uns beiden ganz doll die Daumen ..................

LG
Alexa

Status:
schrieb am 19.01.2007 12:08
Hallo Mädels,
Mir geht es nun genauso! Die Tempi ist gefallen um 0,1 grad und ich hab schlimmes PMS bekommen(Bauchziehen, RÜCKENSCHMERZEN und reizbar), hatte ich aber auch schon vorher, nur viel schwächer. Mein Mumu ist weicher als gestern, aber das kann auch daran liegen, dass ich den nun am Mittag gefühlt habe. Muss das abends wiederholen.
Getestet hab ich nicht. Trau mich nicht. Ich denke eh, dass ich nicht schwanger bin. Hab das blöde Gefühl leider...

Mal gucken wie die tempi weiter geht. Aber wie schon gesagt: Über CL ist noch alles drin!

no avatar
   corol
schrieb am 19.01.2007 12:27
hallo mädels,

eure kurven sehen auch spannend aus!
der haken ist, dass mein test angeblich schon ab 10 hcg anzeigt und das sollte mein körper doch schon produziert haben einen tag nach nmt, oder?
es bleibt uns eh nichts anderes übrig als zu warten...

ich drücke uns allen ganz fest die daumen

alles liebe,
corol

no avatar
   Pinguine
schrieb am 19.01.2007 13:01
Hallo Carol

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, noch ist alles drin. Bei manchen Frauen entwickelt sich der HCG Gehalt etwas langsamer, also würde ich mir darum keinen Kopf machen. Warte die 4 Tage ab und teste dann nochmal(ich weiß, leichter gesagt als getan), wenn die Mens noch icht da ist. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen das es geschnaggelt hat...

Liebe Grüße Dany

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020