Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

könnt ihr mal kurve ansehen?
no avatar
   Joja
schrieb am 19.01.2007 09:27
guten morgen mädels!
warum geht meine kurve nach der ersten höheren messung gleich wieder runter? war heute morgen ein bisschen enttäuscht. Heisst das, das ich wahrscheinlich gar keinen ES hatte? für eine eventuelle einnistung ist es doch viel zu früh!
ich weiss ja, dass ich zur zeit zu viel in die kurven hineininterpretiere. aber habt bitte ein bisschen geduld mit mir. geht sicher bald vorbei.Ich hab ne Frage
schönen tag noch,
Joja

Re: könnt ihr mal kurve ansehen?
schrieb am 19.01.2007 09:29
Hi,
teste doch mal und geb für morgen mal die Temp. von heute ein. Oder mal eine höhere und schau, ob dein balken kommt. kannst ja danach wieder löschen.

nicht verrückt machen lassen.

lg anna

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 19.01.2007 09:31
Hallole,

wenn du morgen noch mal eine höhere Messung hast solltest du eigentlich deine Balken bekommen...deine CL wird bei 36,3°C liegen. Der Anstieg passt auch zum LH Test...

no avatar
   Joja
schrieb am 19.01.2007 09:48
danke euch beiden. ich finde es wunderschön, dass man hier verstanden wird. smile
warten wir mal ab...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023