Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Plötzlich unregelmässiger Zyklus
no avatar
   Fiel
schrieb am 19.01.2007 09:03
Guten Morgen

Ich hatte bis vor 2 Monaten immer einen sehr genauen Zyklus von 28-29 Tage. Nun seit 2 Monaten ist er sehr unregelmässig und eher so von 32-40 Tage.

Weiss jemand was das für Gründe haben kann? Gerne möchten wir ein zweites Kind. Doch ich frage mich nun, ob bei mir nun was nicht stimmt?

Auch jetzt bin ich bei ZT 30 traurig.

Danke!

Re: Plötzlich unregelmässiger Zyklus
no avatar
   feuerzähnchen
schrieb am 19.01.2007 09:14
mach dir keine sorgen .das muss nicht unnormal sein.was ich weiss das kann schon mal sein.mein kiwudock hat mal was tolles zu mir gesagt .ein baum hat auch nicht jedes jahr gleich viel äpfel und so ist es auch mit zyklus und schwangerwerden.es giebt soviele faktoren die da ne rolle spielen .
solange keine beschwerden, schmerzen, blutungen oder so hast ist alles ok
streichel aber du kannst ja immer den fa fragen aber ich glaube der sagt das gleiche .
liebe grüsse jaqueline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023