Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@caphir
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 19.01.2007 08:52
Hallo Mellimaus!!!!

Wie geht es dir, hast dich in den letzten Tagen kaum "blicken" lassen???

Re: @caphir
Status:
schrieb am 19.01.2007 09:09
huhu süße Bussi
mal so und mal so, hab heut termin in darmstadt, muß dort ein rezept holen und bin schon wieder tierisch nervös traurig
ich wünschte die 12 wochen wären rum.

mach auch immer noch mit durchfall und seit 2 tagen mit übelkeit rum...

ich sehe bei dir gehts schon wieder mit hibbeln los
alles ok?
wie gehts den schwiegereltern?

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 19.01.2007 09:16
wir drücken dir auf alle fälle ganz doll die daumen, damit das weihnachtswunder gut ausgeht...

lg
k.

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 19.01.2007 09:29
Mellimaus,

gibst du mir bitte Bescheid?? Bete für deine Mäuse....

Schwiegis geht es nicht so gut... Mum wird am 22.2 operiert...man kann noch nichts genaues sagen....Ärztin war sehr "sensibel"...mei Schwiema solle froh sein das sie noch so jung ist (sie wird 65) denn wenn sie 5 Jahre älter wäre würde man nix mehr machrHammer...

Ja ich hoffe das ich bald wieder hibbeln darf, obwohl ich diesmal denke das es nicht geklappt hat...so sicher wie ich mir im letzten Zyklus war, das ich ss bin...so sicher denke ich das ich diesmal nicht bin...werde aber trotzdem ab morgen Utro nehmen....oder Bryo...wenn ich es in der Apo bekomme...

Bussi

Werbung
schrieb am 19.01.2007 09:34
Hallo Caphir - schön von Dir zu lesen.
Meine Gedanken sind bei Dir.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020