Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wo sind meine Balken hin??????
no avatar
   ksk1982
schrieb am 19.01.2007 06:58
Morgen Mädelz,

habe gerade meine heutige Temp eingegeben und wollte mir dann meine Kurve ansehen. Meine Balken sind verschwunden. Warum siknd sie denn weg??????

Die Ahnungslose traurig

Re: Wo sind meine Balken hin??????
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 19.01.2007 07:04
Guten Morgen

dein heuteiger wert ist zu tief, d.h er ist sicher unter die CL gefallen. Eventuell war ja es noch nicht, denn der Tempiaufstieg war nicht so doll... es kommt vielleicht noch...

LG Storo

PS: den heutigen wert nicht rausnehmen, sondern noch abwarten was die tempi die nächsten tage macht.

no avatar
   ksk1982
schrieb am 19.01.2007 09:40
WAS? Ich bin sehr sauer
Das heisst ich hatte noch keinen ESIch hab ne Frage

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 19.01.2007 09:46
Könnte gut sein das sich deine Ovulation ein bissle nach hinten verschiebt....musst einfach noch etwas warten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021