Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Der grosse ABSTURZ!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 05:30
Guten morgen Mädels!!! winken

Habt ihr den Sturm gut überlebt????

Bei uns in Wien hats auch gestürmt, aber nicht gar so dolle, wie bei euch!!
Gott sei dank!!! Hatte total Angst in der Nacht!!! traurig

So,... nu wieder zu meiner Kurve!

Heute sieht sie ja nicht mehr soooo hammermässig aus grins
Heut kam der ABSTURZ!!!! Ohnmacht

Ich tippe mal auf nochmalige Östrogenproduktion und hoffe auf eine Einnistung!! beten

Was meint ihr dazu???? Ich hab ne Frage

Goschi


  Re: Der grosse ABSTURZ!
avatar    Teddymausi
schrieb am 19.01.2007 05:36
Hallo Goschibär , winken
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, ich hatte ja gestern auch so einen Absturz,
meine ist heute wieder gestiegen, ich hoffe sie bleibt jetzt auch oben und geht nicht wieder in den Keller, jetzt heißt es nur noch abwarten… ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist…jetzt heißt es beten und hoffen…das alles gut wird…

Nur eine kurze Frage noch, wenn die Regel kommt und mein so einen Absturz hatte, dann bleibt die doch unten, oder geht die dann trotzdem wieder hoch?


  Re: Der grosse ABSTURZ!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 05:38
hm.... bleibt normalerweise unten.....

Ich drück dir feste die !!

Goschi


  Re: Der grosse ABSTURZ!
avatar    Teddymausi
schrieb am 19.01.2007 05:44
Hallo Goschibär ,
Danke, das ist sehr lieb, deine Daumen kann ich gebrauchen, also kann ich wieder ein klein wenig mehr hoffen Arztbeten beten beten beten


  Werbung
  Re: Der grosse ABSTURZ!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 05:48
Mich wundert nur, dass dein Ei so spät gehüpft sein soll.....
Hast schon nen Test gemacht??

Goschi


  Re: Der grosse ABSTURZ!
avatar    Teddymausi
schrieb am 19.01.2007 06:00
Hallo Goschi,
Nein, habe ich noch nicht, wollte noch warten, ob sie vielleicht doch noch kommen, aber bis jetzt kein einziger Tropfen…ich dachte vielleicht kommen sie dann später…aber das die Temperatur wieder hoch geht, habe ich mir zwar gewünscht, aber nicht mehr damit gerechnet…weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll…mal abwarten, wie es die nächsten Tage so ist...


  Re: Der grosse ABSTURZ!
no avatar
   masa3108
schrieb am 19.01.2007 06:10
Hallo ihr süßen,Ich werd rot
Das kann gut möglich sein das das die einnistung ist ,von dem Zeitpunkt her optimal.
Und mit so einem langen zyklus kenne ichmich aus schau mal meine kurve.
lieben gruß sabrina


  Re: Der grosse ABSTURZ!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 06:12
Ja ich denke sehr wohl, dass du schwanger bist!!! Warum soll ein SST bei Prolaktin anschlagen!!
Son Blödsinn! Mach halt noch einen! smile


  Re: Der grosse ABSTURZ!
avatar    Teddymausi
schrieb am 19.01.2007 06:19
Hallo Sabrina,
Deine Kurve sieht toll aus, weißt Du schon wann Du testen möchtest?


  Re: Der grosse ABSTURZ!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 06:20
Sie hat ja schon getestet!! Der war positiv!! Nur der FA hat gemeint der ist wegen dem erhöhten Prolaktin positiv! Was soll das denn fürn Stuss sein?!

Goschi


  Re: Der grosse ABSTURZ!
avatar    Teddymausi
schrieb am 19.01.2007 06:22
achso, so ein Mist, habe ich auch noch nie gehört....SS ist SS, oder nicht? Ich würde den auch wechseln...


  Re: Der grosse ABSTURZ!
no avatar
   masa3108
schrieb am 19.01.2007 06:23
Habe eigentlich gestern schon mit einem Frühtest getestet und der war POSITIV,werde aber so wie Goschibär schon sagt morgen noch mal testen.Und wenn der wieder so eindeutig Positiv ist wie der von gestern,dann ist die FA Praxis zu klein.Dazu aber mehr in meinem Threath,hier geht es um euch.
Liebe grüße Sabrina


  Re: Der grosse ABSTURZ!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.01.2007 09:06
Gumo ihr süßen,

meine Tempi is heute auch wieder runter! Einnistung oder ist da der absturz zu wenig?
Goschi wie gehts dir, hast du noch ZS? Bei mir ist wenig und es juckt ein bißchen, hab aber keinen ausfluß ??????

Bei dir ist das ganz deutlich!! ich glaub das muß erneute östrogenproduktion sein!


Teddy: wieso ist deine kurve ZT 1 ! oder ist das ein fehler im progarmm???

*d* *d*


  Re: Der grosse ABSTURZ!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 09:24
Ich habe heute viel cremigen ZS!! Und ein wenig Zwacken im UL!
Blähungen eh schon seit dem ES und gestern und heute muss ich ständig auf Toilette!!
MuMu ist total gerade aufgerichtet! Frag mich warum...

Goschi


  Re: Der grosse ABSTURZ!
avatar    maryjane
schrieb am 19.01.2007 10:44
hey goschi!

ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020