Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

TOTAL SAUERIch bin sauer
no avatar
   masa3108
schrieb am 19.01.2007 05:28
Hallo meine lieben,
habe gestern rein geschrieben das ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht habe,weil ich mir schon seit Tagen mehr wie sicher war schwanger zu sein und siehe da,er war POSITIV das heißt doch für mich ich bin schwangerschwanger,sonst gäbe es solche dinger doch nicht.
Kann mich aber im mom noch nmicht richtig freuen,weil ich direkt bei meinem FA angerufen habe und der direkt ssgte,da könnte man nicht drauf gehen,das käme wegen dem erhöten Prolaktin wert im Urin den man kurz vor der Periode hat.
Ist das nicht der totale Quatsch,habe schon mal solche tests gemcht bei unserem ersten versuch als wir für meine jetzt 2jährige tochter geübt haben und die waren nie POSITIV.
Was sagt ihr dazu????Würde mich interessieren.

Liebe grüße sabrina

Re: TOTAL SAUERIch bin sauer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 05:40
Also als erstes gratulier ich dir mal!!!! tanzen

Und zweitens.. ich würde an deiner Stelle den FA wechseln....
Die hat wohln Rad ab... sorry..... Achso!

Viel Glück und eine schöne schwanger!!

Goschi

no avatar
   masa3108
schrieb am 19.01.2007 06:06
Hab ich auch schon überlegt,zu dem bin ich Maler und Lackiererin.Ich müsste sofort ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben bekommen,macht er aber nicht weil er die Schwangerschaft noch nicht nach gewiesen hat.Frechheit oder??
Möchte das nicht nochmal durchmachen müssen und eine FG provozieren.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 06:08
Dann wechsel!! Sofort!! Anstatt dir nämlich so eine doofe Antwort zu geben hätte er gleich sagen müssen "kommen sie vorbei, dann sehen wir nach" oder so... voll die Frechheit!

Werbung
no avatar
   masa3108
schrieb am 19.01.2007 06:15
Kann man denn einfach so wechseln???
Ich bin schon ziehmlich lange bei dem Arschtritt gesicht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 06:20
naja ich hab auch gewechselt!!! Und das noch im gleichen Monat! Weiss aber nicht ob das bei euch auch so geht! Wir in Wien haben die E-Card und mit der kann man nur zum selben im Quartal.. ich hab mir aber eine Überweisung geholt vom Hausarzt und bin dann gleich zu einem andern!! smile

Goschi

no avatar
   masa3108
schrieb am 19.01.2007 06:24
Gute IDEE werde ich auch so machen,danke

schrieb am 19.01.2007 06:31
Hallo Sabrina,
Ich denke schon das Du Schwangerschaft bist, ich drücke Dir Morgen, für den 2 Test ganz doll die Daumen…aber ich denke der wird auch positiv anzeigen…ich denke man kann immer einen Arzt wechseln wenn man unzufrieden ist…ich brauchte z.B. im November auch 3 Überweisungen für verschiedene Kardiologen und die Arzthelferin…wieso, sie haben doch dieses Quartal schon eine, ich so ja für den einen, aber nicht für den anderen, das war überhaupt kein Problem…

Kannst Dir ja vom Hausarzt eine Überweisung geben lassen…

Ich habe insgesamt schon 4-mal den FA gewechselt…und mit dem dem ich jetzt habe, bin ich super zufrieden…

Meiner hat mich sogar, im Dez. extra abends noch Zuhause angerufen…um was zubesprechen, auch wenn ich heute anrufen würde, könnte ich rein kommen, natürlich mit Wartezeit..aber ich warte noch…

Als meine Schwangerschaft Test positiv waren konnte ich auch immer direkt zu meinem Arzt um zumindest einen Bluttest zumachen, umzusehen, das alles oki ist und die Schwangerschaft bestätigt wird, das mit dem Ultraschall kommt ja dann später…

no avatar
   masa3108
schrieb am 19.01.2007 06:42
Ich denke das werde ich am Montag auch machen wenn morgen der Test auch positiv ist,was ich denke.Ich hatte mir den Start in die neue schwangerschaft schon etwas anders vorgestellt.Ich bin garnicht so voller Freude ,der Blödmann hat meine Stimmung regelrecht gedämmt.Mein Mann kann das überhaupt nicht verstehen,der freut sich wahnsinnig.Party
Aber ist doch war,meine Kurve sieht super aus,wenn ich das mal sagen darf.Ich werd rotMein gefühl sagt mir,wow du bist schwanger und jetzt auch noch ein positiver SST was muss es denn sonst noch sein.
Ich muss mich erstmal wieder ein bißchen abregen.SORRY
Liebe Grüße SAbrina

schrieb am 19.01.2007 10:42
ich denke, wenn der test positiv ist, dann bist du auch schwanger!

also von mir schonmal ein herzlichen glückwunsch!

ich würde auch den frauenarzt wechseln! das ist ja unverschämt, wie er dich abwickelt!

Status:
schrieb am 19.01.2007 12:13
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Egal was der FA sagt... manche haben echt keine Ahnung... wo haben die studiert??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 12:14 von christina1987.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023