Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  die letzten Tage sind die schwersten
no avatar
   Sanne-x
schrieb am 19.01.2007 03:19
Hallo Ihr Lieben,
Mensch, die letzten Tage im Zyklus sind echt die schlimmsten Tage!!! Bin total hibbelig und kann mich nur schwer zusammenreißen und nicht testen, da ich eh nur ein Negativ kassiere...
Ich denke doch, daß meine Kurve bis jetzt ganz ordentlich aussieht, oder? Hatte dann heute Nacht heftige Mensbeschwerden, aber die Tempi ist rauf, trotz der kurzen Nacht. Ist doch ein gutes Zeichen, oder??? Oder eher ein Zeichen, daß die Mens kommen? Oh Mann, wenn morgen die Tempi runter geht bin ich echt fertig!!!
Leider kann ich nicht zur gleichen Zeit messen, dachte mir schon, ob das überhaupt Sinn macht, wollte es einfach mal versuchen..
Bekomme ich ein paar Daumen und Meinungen??
Wünsche Euch einen schönen Freitag!
Sanne


  Re: die letzten Tage sind die schwersten
avatar    shotgun-marriage
schrieb am 19.01.2007 05:07
Hallo Sanne!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!! Solltest Du am Wochenende nicht arbeiten oder weg sein, wird es vermutlich noch schwieriger mit dem warten. Wann testest Du??
Sanne2


  Re: die letzten Tage sind die schwersten
avatar    Teddymausi
schrieb am 19.01.2007 05:17
Hallo Sanne,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, meine ist auch wieder gestiegen, ich hoffe sie bleibt jetzt auch oben und geht nicht wieder in den Keller, jetzt heißt es nur noch abwarten…aber deine Kurve sieht toll aus….weißt Du schon, wann Du testen möchtest?


  Re: die letzten Tage sind die schwersten
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 07:07
Wem sagst du das..... smile


  Werbung
  Re: die letzten Tage sind die schwersten
avatar    Dine81
schrieb am 19.01.2007 07:28
oh ja das ist wohl wahr.... seit gestern auch ständig so olle schmerzen als wenn die mens bald eintrudelt

drück dir ganz doll die daumen für ein positiv


  Re: die letzten Tage sind die schwersten
avatar    Teddymausi
schrieb am 19.01.2007 08:31
Hallo Dine,
das hatte ich auch die ganze Zeit und ich glaube auch das war es das meine jetzt kommensehr treurig


  Re: die letzten Tage sind die schwersten
avatar    maryjane
schrieb am 19.01.2007 10:38
oh ja das ist immer die schlimmste zeit! aber deine kurve sieht doch bisher prima aus


  @sanne
avatar    Sunny : )
schrieb am 19.01.2007 10:47
Ganz viele Daumen für dich, deine Kurve sieht wirklich gut aus!
Da würde ich mir auch Hoffnungen machen!!!!!













Das Aufgeregtsein ist ein natürlicher Zustand zu diesem Zeitpunkt grins, es geht ja auch um "etwas"!


  Re: die letzten Tage sind die schwersten
no avatar
   Sanne-x
schrieb am 19.01.2007 11:35
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Daumen!!! Wann ich testen möchte?? Am Liebsten gleich oder auch gar nicht.. Kann mich nicht entscheiden... Werde versuchen bis Dienstag zu warten. DAS WIRD HART!!! Wenn die Mens bis dahin kommen habe ich schon nen Test gespart...
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Sanne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020