Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

  poooahhhhh jetzt hab ich ne Erklärung weshalb es nicht geklappt hat
no avatar
   carrie73
schrieb am 18.01.2007 17:44
Heyyyyyy Mädels,

so, ich hab weiter unten etwas interessantes gelesen wegen röntgen !!!!!

Mein Schatzi ist an der Hüfte geröngt worden, und das war wohl in dem Zeitpunkt, als ich meine ES gehabt habe !!!!!!

Da sind dann wohl alle Spermies kaputt gegangen, oder '?????

Ohhhhh, dass ich nicht früher drauf gekommen bin, dann hätte ich mir von vornhinein keinerlei gedanken gemacht, ob ich nun schwanger werde oder nicht.

Lieben Gruss an ALLE


  Re: poooahhhhh jetzt hab ich ne Erklärung weshalb es nicht geklappt hat
avatar    Doing
Status:
schrieb am 18.01.2007 17:50
Öhm, ich weiß nicht ob beim Röntgen alle Spermien kaputt gehen.
Aber dann brauchste die nächsten 2 Monate auch nicht "hoffen" wenn dem so ist, weil wo stand das nochmal? 72 Tage braucht ein Spermium um "gemacht zu werden", d.h. wenn alle kaputt wären....wären erst nach 72 Tagen wieder welche da.


Aber ich kann das gar nicht glauben ?! Klar, Röntgen KANN einem Fötus schaden, ja aber es werden auch schwangere geröntgt und es passiert nicht zwangsläufig was.
Und obs den Spermies was tut?! Oje, ob man das wo nachlesen kann??


Gruß
die Doing


  Re: poooahhhhh jetzt hab ich ne Erklärung weshalb es nicht geklappt hat
avatar    flicka
schrieb am 18.01.2007 18:15
Also Röntgen kann natürlich jede Keimzelle schädigen, muss aber nicht und ich denke nicht, dass da gleich alle "kaputt" gegangen sind. Zudem sollte Dein Mann in seinem Alter einen Schutz für seine zwei besten Stücke bekommen haben, gerade wenn dort geröntgt wird und dann is nämlich gar nix passiert!
Ich hoffe, ich konnte helfen? Auch wenn ich Dir damit vielleicht die Erklärung zunichte gemacht habe, sorry!


  Re: poooahhhhh jetzt hab ich ne Erklärung weshalb es nicht geklappt hat
no avatar
   carrie73
schrieb am 18.01.2007 18:20
also ich weiss, dass er nix zum Schutze seiner 2 goldenen Stücke bekommen hat, ich hab ja auch deswegen mit ihm gemeckert.....

Aber trotzdem hoffe ich, dass ihr recht habt, denn sonst könnte ich diesen Monat auch abhaken, gelle ????

zwinker


  Werbung
  Re: poooahhhhh jetzt hab ich ne Erklärung weshalb es nicht geklappt hat
avatar    flicka
schrieb am 18.01.2007 18:21
Da mußt Du nicht mit Deinem Mann meckern, sondern mit der MTA oder Arzthelferin!!!



  Re: poooahhhhh jetzt hab ich ne Erklärung weshalb es nicht geklappt hat
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 18.01.2007 20:35
Also... noch nicht einmal eine Chemotherapie schafft es, alle Schwimmer wie mit einer Fliegenklatsche auf einen Streich zu killen... Dann wird eine kurze Röntgenstrahlung das mit Sicherheit auch nicht schaffen!

Es soll auch andere Gründe geben, warum eine Schwangerschaft nicht zustande kommt.

Viele Grüße


Steinchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021