Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Es und Röntgen-Hilfe
no avatar
   Lattermaus
schrieb am 18.01.2007 16:38
hallo ihr alle,

ich glaube nicht das es diesen zyklus geklappt hat und jetzt bin ich mir sehr unsicher.
im nächsten zyklus habe ich meinen es genau an dem tag wo ich geröntgt werde.
sollte ich den zyklus lieber pausieren??
bin etwas verunsichert, was meint ihr?

danke und liebe grüße von der lattermaus

Re: Es und Röntgen-Hilfe
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.01.2007 16:44
Hey Lattermaus,
pausieren braúchst deswegen nicht!

Weil, falls es zu einer schädigung käme ( was wird denn geröngt?), gilt ja das alles oder nichts prinzip- also,dann würdest du nicth ss werden !

P.s. wieso meinst du es wird nix den Monat? wart doch erstmal ab, oder habt ihr gar nicht geherzelt?! *d*

Nicki

Re: Es und Röntgen-Hilfe
no avatar
   Lattermaus
schrieb am 18.01.2007 16:49
...ich denke das es nicht geklappt hat, weil die tempi nicht steigt.....sehr treurig
ich werde an der hüfte geröngt und werde darauf achten das ich den schutz bekomme für den unterleib.
bin trotzdem unsicher....

lg von der lattermaus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020