Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hatte ich vielleicht doch einen ES??
no avatar
   Claudii
schrieb am 18.01.2007 16:37
Haltet mich nicht für bekloppt.
Ich messe schon seit ewigen Zeiten. Und man ist geneigt sich manchmal was schön zu "reden".
Persona hat mir diesen Monat kein Ei gezeigt. Kommt sehr selten vor.
Leider habe ich nicht viel gemessen. Wollte erst gar nicht mehr messen, nachdem ich kein Ei von Persona bekam. Aber die Neugier war größer.
Wie ihr seht hatte ich am Montag und Dienstag richtige Mensschmerzen (nicht ES-Schmerz der zieht und sticht). Dachte meine Mens kommt jeden Moment.
Könnte doch was gewesen sein?
Hatte den Monat davor Gonal F 75 Einheiten genommen. Dachte schon mein Zyklus wäre dadurch etwas durcheinander.
VG Claudia

Re: Hatte ich vielleicht doch einen ES??
no avatar
   Joja
schrieb am 18.01.2007 16:48
hallo Claudi,
bei mir misst Persona nur ganz selten ein ei (eigentlich nur die ersten monate) und trotzdem habe ich ES. manchmal ist der LH wert ein bisschen niedriger und Persona zeigt ihn dir nicht durch das sumbol an. oder du misst an tagen, an denen du kein ES hast. es ist besser, wenn du die testlinien auf den persona sticks auswertest, ohne auf das ei-symbol zu warten.
meiner meinung nach könntest du einen ES gehabt haben. vielleicht ist deine erste höhere temperatur aber erst am 19. ZT.
drück dir die daumen smile

Joja

Re: Hatte ich vielleicht doch einen ES??
no avatar
   Claudii
schrieb am 18.01.2007 16:54
Hallo Joja!
Wie müssen sich die Stäbchen denn verhalten?
Am 11. und 12. ZT war die linke dick und die rechte auch. Nur die rechte war ein wenig blasser als die linke.
Am Dienstag verschwand die rechte Linie schon wieder.
VG Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020